Hey und danke schonmal für die Antworten! Ich hatte schon Angst, es kommt nix mehr.
Ich kenne Dr. Schmidt nur als Hoftierarzt von zwei Höfen und dann denkt man ja nicht unbedingt, dass er nen Spezi für Kaninchen ist. Und ich war auch schonmal in seiner Praxis, aber das ist wohl schon eine Weile her und war halt auch nicht wegen Kaninchen. Dann werde ich den das nächst mal anpeilen. Danke für den Tip!
Ich hoffe nicht, dass es an der Ernährung liegt, aber klar, er vernichtet schon gerne so einiges ;o) Morgens kriegt er Trockenfutter und abends Grünzeug. Ich weiß, es wäre gut nur grünzeug zu geben, aber irgendwie habe ich das immer noch nicht geregelt bekommen...
Irgendwie denke ich immer, Pilz geht nicht von alleine weg und zwar so, dass sogar Haar nachwächst und komtm dann irgendwann wieder, aber es stimtm schon, ich sollte mal nicht nur die Wamme, sondern auch diese Schubberstellen abklären lassen...
Das ist nur halt einfach so doof, wenn man nicht weiß, ob man einen TA vor sich hat, der überhaupt Ahnung von Ninchens hat... Aber wie gesgat, Dr. schmidt probieren wir dann mal aus.
Sonst noch so coole Ideen udn Tipps?
Und vor allem danke an Mitternachtsengel, dass auch Du nen Mann mit normaler Wamme hast ;o)
ach ja, und: er ist 1000000%ig nen Kerl!