Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 05:36:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ninis im Wohnzimmer?  (Gelesen 1198 mal)
Gourky
Forumhase

Chiaro(20.03.2009) & Myo(20.06.2010) unvergessen

« Antworten #30 am: August 31, 2010, 16:34:48 »

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Reinlichkeit. Man muss eben nur akzeptieren, dass die Nins den passenden Klo-Platz auswählen. Da hab ich dann 2  Klos hingestellt und gut war. Erst wars nur eine, dann musste ich feststellen, dass jeder sein eigenes Klo wollte.  duell
Ins Wohnzimmer müssen die zwei gar nicht bei mir - mein Schreibtisch steht eh gegenüber von ihrer Zimmertür und ich bekomme regelmäßig besuch Wink Nur das mit den Kabeln muss ich noch deichseln  pc1

kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #31 am: August 31, 2010, 18:15:14 »

hm, ich hatte mit nala früher auch nie probleme mit  der reinlichkeit, die war sogar draußen absolut "stubenrein",..
aber die zwei machen überall hin, wobei ich in letzter zeit immer mehr ihn im verdacht hab, sie geht soweit ich es sehe eh brav ins kisterl...
die klos hab ich eh weitestgehend dort hingestellt wo sie wollen,...
nur leider wollen sie ja auch immer mal wieder woanders, ich kann nicht alles voller klos stellen...
nach dem urlaub werd ich mal zwei tage nur hinter ihnen herräumen, und mit essigwasser nachwischen, mal sehn ob das was bringt,
aber sorrry das gehört gar ned in diesen tread...

also, ja, bei mir ist sauberkeit grad "das" problem, wären sie stubenrein, hätten sie längst nicht mehr gehegezaun um sich, sondern nur noch zwei elemente, eins um die eingangstür, und eins um die durchgangstür in meinen schlafbereich und somit auch noch mehr platz, nur das geht derzeit leider nur unter aufsicht,..
ok, falscher tread, ich hör schon auf

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
Polly
Forumhase

« Antworten #32 am: September 01, 2010, 08:32:51 »

meine legen momentan wege in meinem wohnzimmer zurück, unglaublich. streu überall, aber wirklich überall.

ich kann keinen morgen meine wohnung verlassen ohne das wohnz. entweder komplett zu fegen oder zu saugen  eek

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: