Hallo - war auch schon länger nicht hier, aber nun hab ich mal wieder alles hier durchgestöbert um herauszufinden, wie man eine größere Drahtfläche hin bekommt.
Mein Außengehege war bisher 1 m hoch und von oben auch gesichert - nun kommt man langsam in die Jahre

und das Bücken fällt doch schwer und endlich konnte ich auch meinen Mann überreden ein begehbares Außengehege zu bauen. (Bisher immer abgelehnt wegen der Optik "verschandelt den ganzen Garten"). Nun bauen wir halt um´s alte Gehege das neue, weil die Hasis ja irgendwo bleiben müssen - so wird`s auch nochmal ein bischen größer.
Die Pfosten stehen bereits - da es leider in L-Form ist, siehts tatsächlich ein wenig nach Pfostenwald aus

.
Nun haben wir also eine Höhe von 2 m und die Breite ist immer so 1,40 bis 2m zwischen den Pfosten. Im Irrglauben es gäbe 2m breite Rollen verfalle ich nun in Ratlosigkeit. Kann man den Draht "verbinden" oder muß man etwa jeden Meter einen Pfosten haben?? - Hab doch aber schon Gehege gesehen, wo auch größere Drahtflächen waren - oder irre ich mich da?
Kann mir einer helfen??
Liebe Grüße Wiebke