Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 05:50:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 87700 suche nettes (Widder-)Männchen  (Gelesen 325 mal)
Schnubbi
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

♥ Al Bunny † 01.08.2010 ♥

« am: August 17, 2010, 22:08:45 »

Hallo,

nachdem mein Al vor 2 Wochen verstorben ist suche ich einen neuen Partner für meine Ninja.

Ninja ist ein Widdermädchen geschätzte 3 Jahre alt, 2,5kg und etwas schwierig. Heißt: sehr dominant, zickig und futterneidisch.
Sie wohnt in Innenhaltung.

Wär gaaanz toll wenn ihr Zukünftiger auch ein Widderchen wär, muss aber nicht. Sollte vielleicht nur kein ganz kleines Zwergkaninchen sein, gern etwas größer/schwerer so wie sie und in ihrem Alter etwa. Und ganz wichtig er müsste mit ihrer dominanten Art harmonieren.

Wir wohnen in 87700 Memmingen/Allgäu - Bayern

Liebe Grüße
Sibylle

Liebe Grüße von Sibylle
MuK
Forumhase

« Antworten #1 am: August 20, 2010, 20:07:35 »

hallo
das ist der anton
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=50788
kein widderchen aber total süß, verknutscht und sicherlich auch lieb zu zickigen damen...
er wohnt zwar im mom in berlin, aber für ein schönes zuhause für ihn fahren wir überallhin!

maren und klaus,
gandalf, prinzessin hannah, kuschel rándali
und neuerdings auch pünktchen, anton und löffel
Schnubbi
*

« Antworten #2 am: August 20, 2010, 21:24:30 »

oh der ist ja schnuffig  valentino1

ich mach mir da aber etwas Gedanken wegen dem Alter, 12 Wochen ist ja doch recht jung, Ninja ist ja schon bisschen älter.
Und kannst du denn sagen was das für ne Rasse ist? Der sieht wirklich schon recht groß aus für sein Alter....und wenn er dann zum Riese heranwachsen sollte hätt ich glaub ein Platzproblem  happy

Lg

Liebe Grüße von Sibylle
MuK
Forumhase

« Antworten #3 am: August 21, 2010, 10:47:08 »

hm also mittlerweile ist er ja auch eher schon über 4 monate.. so genau kann man das ja nicht sagen, weil er ja ein fundtier ist... und deswegen weiß ich das mit der rasse auch nicht so genau, aber er ist wirklich ein schöner. ich war gestern bei der tierärztin mit ihm (keine sorge-alles gesund-wir wollten bloß fragen, ob sie vllt noch jemanden weiß, der so einen süßen fratz vllt haben möchte-leider kein glück) und sie meinte er würde vllt so 2,5 kg bekommen. also ein großer zwerg (ich hab auch drei 2-kg-"zwerge", ich kann mir garnicht vorstellen, dass es kleinere kaninchen geben soll =D )
also ich kann ihn dir nur ans herz legen, eine kleine knutschbacke...  hasilove2
zu seinem verhalten gegenüber anderen kaninchen kann ich eigentlich nicht wirklich etwas sagen, da die drei ein herz und eine seele sind. ich habe da noch nie rangstreitigkeiten beobachtet... alles lässt er sich bestimmt nicht gefallen, aber ich denke er ist eher der peacige typ Wink
wie siehts denn eigentlich genauer bei dir aus?

maren und klaus,
gandalf, prinzessin hannah, kuschel rándali
und neuerdings auch pünktchen, anton und löffel
Schnubbi
*

« Antworten #4 am: August 21, 2010, 15:50:09 »

Hallo!

vielen Dank für deine Mühe, aber ich muss jetzt leider absagen. Ich bin heut ganz unverhofft fündig geworden.

Tut mir leid das ich dem Süßen Hoffnungen gemacht hab, ich hoffe ihr findet ganz bald ein anderes schönes Plätzchen für den Kleinen! Ich drück die Daumen!

Vielen Dank trotzdem  hasi5

Liebe Grüße von Sibylle
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: