hallöchen, es ist soweit ich suche

füre meine ca 6 jahre alte, 1,5 kilo leichte, dame einen kastrierten burschen.
ihr partner sollte nicht jünger alt 4 jahre sein und nicht schwerer als 2,5 kilo. vom charakter her sollte er entweder richtig dominant sein oder sehr unterwürfig. ob zahnfehlstellungen oder sonstige wehwehchen sind mir eher egal, was sein muss muss halt sein

menschen gegenüber sollte er nicht so scheu und bissig sein, weil er mich doch öfter ertragen muss ^^
puh ist schon von klein auf allein bei mir, und anfang des jahren wurde ihre ernährung kaninchengerecht umgestellt. in den nächsten paar wochen wird puh in ein neues gehege umziehen das zwischen 3,92 und 4,25 m² liegen wird ( Innenhaltung ). darum sollte sie dann auch nicht mehr länger alleine sein.
menschen gegenüber ist puh schon recht frech, das heißt wenn sie aufmerksamkeit in form von streicheleinheiten und kuscheln fordet kann sie schon echt aufdringlich werden und will auch gern den ton angeben. gegenüber anderen kaninchen habe ich die erfahrung gemacht das sie eher scheu und ängstlich ist.
ich würde bis zu 2 stunden autofarht aufnhemen um den kleinen zu holen, jedoch mehr möchte ich dem tier nicht zumuten.
also wenn ihr einen passenden für mich habt, schickt mir doch bitte eine nachricht