hallo ihr lieben,
da derzeit mein wohnzimmer renoviert wird wohne ich für 2-3 tage bei einer freundin, meine nins nimmt sie netterweise gleich mit auf.
die wohnung liegt im keller und ist komplett gefliest, demnach habe ich teppiche mitgenommen, damit meine fellpopos es nicht zu kalt haben.
heute nacht musste ich auf toilette und da saßen tatsächlich beide unterm tisch, einen teppich quasi zur seite gebuddelt, und die zwei hockten
mit ihren hintern auf den kalten fliesen, meine widderdame hatte sich sogar komplett lang gelegt.
muss ich mir da sorgen machen, dass sie sich erkälten? oder sind die nins so, dass sie sich automatisch auf die teppiche legen, wenn es ihnen auf
den fliesen zu kalt wird?
meine freundin meinte, eins der nins hätte heute morgen 1-2 mal geniest, aber das machen sie ja öfter mal, wenn sie heu oder streu in der nase haben.
ich bin gerade etwas ratlos, denn so viele teppiche, um den kompletten flur auszulegen, hab ich nicht...

vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil ich ohne socken nicht lange bei meiner freundin rumlaufen kann, ohne kalte füße zu kriegen...