|
Swallikorn
|
 |
« am: September 17, 2010, 15:25:38 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 17, 2010, 15:35:39 von Swallikorn »
|
|
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #1 am: September 17, 2010, 15:31:56 » |
|
WOW!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: September 17, 2010, 15:33:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
adelheid
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: September 17, 2010, 16:02:49 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 17, 2010, 16:04:33 von adelheid »
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #4 am: September 17, 2010, 16:06:12 » |
|
sehr schön  ich persönlich würd vielleicht noch im Gehege eine Heustelle anbieten, damit sie nicht immer ins Haus müssen zum Heufressen - weisst eh, aus den Augen, aus dem Sinn  und im Winter würd ich es komplett abdecken, weiss nicht ob du das nicht eh vorhast aber gefällt mir sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #5 am: September 17, 2010, 16:14:58 » |
|
Es ist sehr schön geworden! Im Winter würde auch ich die Seiten noch dichtmachen, das sie das Gehege ohne pfeifenden Wind und Schnee gut nutzen können, vorne das kleine Gitter würde ich unbedeckt lassen, aber das siehst du dann in situ. Heu oder Stroh können dann zusätzlich auch nicht schaden und werden nicht so schnell feucht.
Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
magmag
|
 |
« Antworten #6 am: September 17, 2010, 16:28:58 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 17, 2010, 16:30:56 von magmag »
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #7 am: September 17, 2010, 16:32:16 » |
|
Ich würde noch ein Telefon für den Zimmerservice einbauen. *g* Nichts ist gut genug für die Ninis.  Ein sehr schönes Gehege. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #8 am: September 17, 2010, 17:49:55 » |
|
Das gehege ist sehr schön aber die Bewohner schlagen es glatt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #9 am: September 17, 2010, 21:02:33 » |
|
Ein tolles Gehege mit absolut zauberhaften Bewohnern!! menno, ich will auch so was schönes...ich bin nur gnadenlos unbegabt, was handwerkliches angeht, und mein "Gehegebauer" ist für Extras nicht zu haben... ich dachte nämlich daran, meinen Gehegen ein Spitzdach aufzusetzen, aber ich selber kann da snicht realisieren... an alle ambitionierten Gehegebauer, wer baut mir ein tolles Gehege im Tausch gegen 1 Woche Teneriffa-Urlaub (all inclusive: Gartenarbeit, Ninchen und sonstige Tierpflege....  ) 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten
|
 |
« Antworten #10 am: September 18, 2010, 10:32:32 » |
|
Urlaub?  =)))) aber ich war doch grad erst, jetzt kommt erst wieder die arbeit gg
|
|
|
|
|
|
 Uploaded with ImageShack.us(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
|
|
|
|
silvia1311
|
 |
« Antworten #11 am: September 18, 2010, 20:31:12 » |
|
finde es ganz toll dein gebasteltes gehege, super!!!!! mit viel liebe gemacht  und die süüüüssen nins dazu nur wenn du schon fragst was eventuell verbessert werden könnte: die gitter-heuraufe finde ich nicht sehr gut und schön, da sich manche nins auch verletzen können, wenn sie von oben rein hüpfen. ich habe es bei meinen mal selbst erlebt und zum glück war ich zu hause. es gibt schöne holz hauraufen die oben geschlossen sind und die nins können sich das heu vorne gut rausziehen.  Uploaded with ImageShack.usstatt den plastikrohr könntest du zierkorkrinde noch nehmen, ist zar nicht gerade billig aber bei so einem schönen gehege würde es natürlicher aussehen und die nins hätten auch mehr freude. siehe:   war nur ein vorschlag nicht böse gemeint!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swallikorn
|
 |
« Antworten #12 am: September 19, 2010, 21:46:25 » |
|
Hallo ! Danke für alle eure tolle Ideen ! Ich werde darüber nachdenken  Besonders die andere Heuquelle (habe schone einige Ideen). Und die kleine Nische wird auch mit Styropor (Jackodur-platte) ganz isoliert. Damit werden die beide eine warme und isolierte Stelle während des Winters zu Verfügung haben. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin. Das ist klar ! Ich zeige euch einige Fotos der Bauarbeit : Mein Auto :   Malerei :   Am Graben :   Sägen :    Zusammensetzung :    Gitterverlegung :    (Das feinste ist nur unter die Dachplatte) Das Dach :  Das Boden :   Im Gesamt ca. 3 Wochen Arbeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noerin43
|