Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 07:21:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: welches Datum währe euch lieber??  (Umfrage geschlossen: Oktober 28, 2010, 09:15:07)
04.12.2010 - 0 (0%)
10.12.2010 - 3 (50%)
11.12.2010 - 1 (16.7%)
17.12.2010 - 2 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Punschtreffen datum  (Gelesen 2439 mal)
BosFen
Forumhase

« Antworten #30 am: November 16, 2010, 21:01:08 »

Danke Smiley

*Marah for president*
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #31 am: November 23, 2010, 17:40:38 »

Danke Smiley

@BosFan
na dann kommt mal gleich am 10ten nach wien ... da könne wir uns alle treffen - naja fast alle

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Ninjaaa
Gast
« Antworten #32 am: November 23, 2010, 21:01:41 »

also ich wär für den 17.12.

ich komm zwar nicht, aber ich find das datum toll  lol3ah

lol
Tici
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Mutti von Pupps und Juni, Berni und Maxl

« Antworten #33 am: November 24, 2010, 09:30:02 »

Mal eine Frage an euch Glühkindl´n, äh Insider: ich verbring in der Adventszeit ein paar Tage in Wien und möchte meine Mutter, die mit von der Partie ist, natürlich auch auf ein paar Weihnachtsmärkte schleppen: empfohlen wurden mir der Karlsplatz und Spittelberg - gibt es bei diesen auch Cafes (zum aufwärmen und zwischendurch mal Taschen mit dem unzähligen Weihnachtskrimskrams abstellen), die besonders nett und empfehlenswert sind?

Huhu!

wenn ihr schon id Innenstadt, bzw id Nähe davon seid, geht doch in ein richtiges Wiener Kaffeehaus! Wir haben ja hier quasi eine Kaffeehauskultur:

http://www.wiener-kaffeehaus.at/portraits.aspx

Viele Grüße aus Wien!

BosFen
Forumhase

« Antworten #34 am: November 24, 2010, 12:18:43 »

Danke Tici, da werd ich heut mal in Ruhe reinschauen und mich inspirieren lassen - meine Mutter ist eh schon im Zweifel, ob ich sie nicht zuviel durch die Stadt scheuchen werde. Stimmt es, dass der Wiener Ober dermassen lethargisch und unfreundlich ist?

@Princess: wir sind ab 9. in Wien, am 10. allerdings bei Bekannten in Zistersdorf (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) Smiley

*Marah for president*
Tici
*

« Antworten #35 am: November 24, 2010, 12:25:20 »

Danke Tici, da werd ich heut mal in Ruhe reinschauen und mich inspirieren lassen - meine Mutter ist eh schon im Zweifel, ob ich sie nicht zuviel durch die Stadt scheuchen werde. Stimmt es, dass der Wiener Ober dermassen lethargisch und unfreundlich ist?@Princess: wir sind ab 9. in Wien, am 10. allerdings bei Bekannten in Zistersdorf (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) Smiley

Liebe Bos,

Eher das Gegenteil ist der Fall - kann aber nur aufgrund meiner Erfahrung sprechen. Also stell Dich schon mal ein auf "Grüß Gott Mit´nand" ein. Sie haben einen eigenen Charme, das stimmt. Aber unfreundlich sind sie bestimmt nicht.

Ich mag das Café Hawelka sehr gerne. Das ist richtig urig, die Einrichtung hat sich seit etwa 90 Jahren nicht geändert. Große Literaten haben dort ihre Bücher geschrieben. Die Familie ist auch für ihre tollen Buchteln bekannt (Hefegebäck ua mit Marillenmarmeladenfüllung). www.hawelka.at

Liebe Grüße!

BosFen
Forumhase

« Antworten #36 am: November 24, 2010, 12:33:47 »

Danke Tici, da werd ich heut mal in Ruhe reinschauen und mich inspirieren lassen - meine Mutter ist eh schon im Zweifel, ob ich sie nicht zuviel durch die Stadt scheuchen werde. Stimmt es, dass der Wiener Ober dermassen lethargisch und unfreundlich ist?@Princess: wir sind ab 9. in Wien, am 10. allerdings bei Bekannten in Zistersdorf (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) Smiley

Liebe Bos,

Eher das Gegenteil ist der Fall - kann aber nur aufgrund meiner Erfahrung sprechen. Also stell Dich schon mal ein auf "Grüß Gott Mit´nand" ein. Sie haben einen eigenen Charme, das stimmt. Aber unfreundlich sind sie bestimmt nicht.

Ich mag das Café Hawelka sehr gerne. Das ist richtig urig, die Einrichtung hat sich seit etwa 90 Jahren nicht geändert. Große Literaten haben dort ihre Bücher geschrieben. Die Familie ist auch für ihre tollen Buchteln bekannt (Hefegebäck ua mit Marillenmarmeladenfüllung). www.hawelka.at

Liebe Grüße!

Das sollte für mich als Landei (wo jeder jeden grüsst, egal ob man ihn kennt oder nicht) kein Problem sein  happy
Und Buchteln mag ich eh gerne, werd das auch im Kopf behalten (4 Tage sind langsam echt zu kurz...)

Smiley

*Marah for president*
Tici
*

« Antworten #37 am: November 24, 2010, 12:57:24 »

was habt ihr denn so alles vor? wir haben wirklich viel anzuschauen  ravehb

BosFen
Forumhase

« Antworten #38 am: November 24, 2010, 19:27:22 »

Wir sind ja nur 4 Tage in Wien und davon mind. einen in Zistersdorf, von wo aus wir einen Christkindlmarkt anschauen fahren. Irgendwas mit "Burg", hab es vergessen.
In Wien möcht ich gern in den Zoo, zum Christkindlmarkt am Spittelberg und beim Alten AKH, dann bissl shopen, mal rund um den Steffl schauen (Teehaus, Haas Haus etc).
Das sind jetzt nur meine Programmpunkte, da ist noch nicht berücksichtigt wo meine Mutter hinwill  happy

*Marah for president*
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #39 am: November 24, 2010, 19:50:01 »

den Christkindlmarkt beim Alten AKH kannst vergessen wenn du nciht grade Punsch,  Futter und nicht weihnachstmäßige sachen sehen willst
zum empfehlen sind Am Hof und auf der Freyung und auch der zwischen Kunst- uns Naturhistorischem Museum

Nala85
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #40 am: November 24, 2010, 20:13:15 »

Karlsplatz find ich nicht schlecht - viel Kunsthandwerk aus den Regionen. (von den Bauern  happy )

----------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
BosFen
Forumhase

« Antworten #41 am: November 24, 2010, 21:25:02 »

Ich glaub ich muss bei FlyNiki anrufen und verlängern - oder dauerbezwitschert alles abklappern. Danke euch  hasi5

*Marah for president*
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #42 am: November 25, 2010, 05:13:16 »

Am Hof und freyung liegen gute 5 minuten fuß weg auseinander die ehn in einem aufwasch
kärnterstrasse entlang zum graben (die traumhast Beläuchtet sind) und dann die beim Meindl am graben  die gasse runter da kommst am hof und grade weiter bist bei der freyung ist leicht zu finden

BosFen
Forumhase

« Antworten #43 am: November 25, 2010, 06:50:13 »

Ist notiert Smiley

Und: du hast mich geschoren....

*Marah for president*
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: