Hallo!
Ich bin ja für den Verein Tatzenhilfe tätig und unter anderem auch als Pflegestelle.
Nun hab ich seit April (!) ein entzückendes Geschwisterpärchen bei mir in Pflege, die von uns eigentlich schon mal vermittelt waren. Leider kamen sie nach ca. 3 Monaten wieder zu uns zurück, weil die junge Dame doch lieber Hunde mag. Bis dato hatte sie uns immer begeistert Rückemldung gegeben, wie sehr ihr die zwei nicht am Herz lägen und dann das.
Leider hat sich bisher kaum jemand für die zwei interessiert, obwohl sie sehr anhänglich, lieb und neugierig, verspielt etc. sind!!
Beide sind ca. 1 Jahr, geimpft und kastriert und werden auch getrennt vergeben, da Geronimo eher einen gleichaltrigen Raufpartner bräuchte, da sein Schwesterchen doch viel zarter als er ist und nicht immer dazu aufgelegt.
Geronimo apportiert liebend gerne Plüschmäuse. Das kann er über eine Stunde lang und es wird ihm nicht fad ;-)
Lucy ist vor allem anhänglich und braucht dringend eine Bezugsperson. Man merkt, dass sie gern mehr hätte, als ich Zeit habe. Auch sie ist ein kleiner Wirbelwind und tobt gern durchs Zimmer, aber lieber hinter einer Maus oder Spielangel her.
Derzeit sind sie Wohnungshaltung gewöhnt, freuen sich aber sicher über einen Balkon oder Freigang.
Zuhause sind sie im 17., nach vorheriger Terminabsprache können beide dort gerne besucht werden.
Wer gibt ihnen endlich ein richtiges Zuhause?
Keine Vergabe in Einzelhaltung. Abgabe erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, bei Interesse bitte Mail an
info@tatzenhilfe.at oder hier ein pn
LUCY

GERONIMO

[/QUOTE]