|
Comaro
|
 |
« am: Oktober 02, 2010, 21:21:30 » |
|
seit drei Tagen....da bin ich über diese Junge Dame gestolpert...     sie hat eine kaputte Pfote, die ist total umgeknickt, und sie läuft praktisch auf der Aussenseite (was bei uns in etwa dem Handrücken entspräche), natürlich voller Flöhe, aber gsd noch ohne Schnupfen... eine zauberhafte kleine Schmusekatze, die morgen in ein neues Zuhause zieht!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 02, 2010, 21:38:12 » |
|
kein wunder das du dich verliebt hast die ist ja wirklich zauberhaft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 02, 2010, 22:21:30 » |
|
süß! wird das mit pfötchen wieder?
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 03, 2010, 16:44:33 » |
|
mit dem Pfötchen kann man wahrscheinlich nichts mehr machen, die neuen Besitzer werden sie zwar auch zum Tierarzt bringen, klar, aber ich war schon da, es wurde geröngt und kann höchsten komplett "neu" gemacht werden, also wieder brechen und operieren, und dann wird sie wenigstens 2-3 Wochen in einem Käfig bleiben müssen, bis alles wieder verheilt...ob sie das machen lassen, weiss ich nicht, das wissen sie selber noch nicht so genau...wahrscheinlich hat jemand nach ihr getreten, oder sie ist unglücklich gefallen...schechte Erfahrung mit Menschen hat sie allerdings keine, so zutraulich, wie sie ist...
die neuen Leute sind happy, sie wohnen auch so schön abgelegen, da kann die Kleine raus, ohne dass sie in Gefahr läuft, gleich überfahren zu werden, und Gesellschaft hat sie auch (andere Katzen und Hunde)...ich war heute vormittag gut zwei Stunden mit da, sie ist gleich auf die anderen mit zu und auch gut aufgenommen worden, die anderen Mietzis sind auch noch klein, die haben sie in der Mülltonne gefunden, mag man sich gar nicht vorstellen...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 03, 2010, 17:59:58 » |
|
uiii die hübsche muss auch erst in ihre ohren hineinwachsen ... es ist allerdings wirklich erstaunlich worüber du immer stolperst  ... naja ist eher doch zum weinen ... aber bei dir sind die findlinge wenigstens wieder in guten händen
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 03, 2010, 21:24:52 » |
|
Comaro, du wirst jetzt mal feste gedrückt  , ich finde dich tatkräftig und voll korrekt. Die Mietzi hat verdientes Glück. Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 04, 2010, 07:17:41 » |
|
Das ist ein ganz bezauberndes hübsches Katzenmädchen  Ich wünsche euch alles, alles Gute!
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 12, 2010, 17:39:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 12, 2010, 19:24:00 » |
|
Amy, jetzt wirds besser!
Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 13, 2010, 20:45:18 » |
|
im Augenblick kämpfen wir um Amy´s Leben...sie war so klapperdürr, wenn man von dem hochschwangeren Bauch absieht, und die 5 Katzis haben sie derartig ausgesaugt, dass sie nur noch Haut und Knochen ist....sie wiegt 900g (!!!!), die Babies wurde mit knapp 4 Wochen zwangsabgestillt...Amy hat dadurch leider eine massive Mastitis, sieht böse aus....sie bekommt AB´s und ich hab vergessen was noch, wenigstens frisst sie...und wie!! Leider nimmt sie bisher kein Gramm zu...  aber die Kiddies gedeien prächtig, sie fressen problemlos alleine, wachsen und werden rund....also auch ne positive Nachricht...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 13, 2010, 21:27:58 » |
|
Du kommst aber auch nie zur Ruhe, was für ein Trubel  Hoffentlich packt Amy das, ich drück die Daumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 14, 2010, 09:55:16 » |
|
Ich wünsche Amy auch ganz schnelle Besserung.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 19, 2010, 20:11:07 » |
|
Amy geht´s langsam besser...zumindest läaast die Mastitis nach...gsd.... na, und ratet mal, wer mal wieder hier aufgetaucht ist?   kaum zu glauben, dreimal (!!!) hab ich das kleine Humpelchen schon zu ihren Besitzern zurückgebracht - im Auto! Die wohnen im Nachbarort! Immerhin ca. 4 km...und nach 3,4 Tagen ist sie wieder hier, sitzt vor meiner Tür und hopst ganz fix die Treppe runter, wenn ich die aufmache....und schwupp, klaut erst mal Futter aus Leyla´s Napf und schwingt sich dann auf den Stihl, auf dem sie die ersten Nächte geschlafen hat....wie mache ich der kleinen Nevensäge denn klar, dass sie NICHT bei mir einziehen kann?  ich fass es nicht...ich will doch gar keine Katze....
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 19, 2010, 20:26:27 » |
|
Hm, schwierig, die Katze hat sich entschieden.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 19, 2010, 20:32:44 » |
|
so war´s bei unserer Blacky ja auch...weil wir wussten, dass wir noch mehrmals umziehen werden, wollten wir keine Tiere...Blacky hat uns das schnell ausgeredet, indem sie einfach bei uns eingezogen ist: Ich wohn jetzt hier. Punkt. Fertig. Menno, so sollte das nicht laufen...sie hat doch so einen schönen Platz.... 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|