Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 07:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Suche Mfg von NRW nach Baden Württemberg (oder Teilstrecken)  (Gelesen 392 mal)
kleiner Stern
Forumhase

« am: Oktober 29, 2010, 22:33:56 »

Suche Mitfahrgelegenheit in den nächsten 2 bis 3 Wochen.
Die Tiere leben in Wülfrath (Düsseldorf/ Wuppertal /Essen) und müssen nach Zwerenberg. Das liegt in Baden Württemberg/ Schwarzwald.
Vielleicht können wir auch die Strecke teilen. Ich selbst würde auch fahren bis Koblenz oder Frankfurt. Das sind von mir aus ca. 200 bis 250 km. Aber bis Zwerenberg sind es ja fast noch mal 200 km. Wer kann uns helfen und zwei arme Kaninchen aus ihrer schlechten Haltung in ein tolles Kaninchenleben befördern?
Liebe Grüße Moni
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #1 am: November 02, 2010, 15:27:42 »

Hallo,

wir fahren wohl am 06.11. von Soest nach Neuss-Grevenbroich und dann nach Würzburg, falls dir das was hilft melde dich nochmal.

LG

kleiner Stern
Forumhase

« Antworten #2 am: November 02, 2010, 16:22:07 »

Vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich habe jedoch schon jemanden, der würde bis Baden Baden fahren können und von dort wäre es viel näher. Ich suche jetzt eigentlich nur noch jemanden, der vo Baden Baden nach Zwerenberg fahren könnte.
Das ist nur noch eine kleine Teilstrecke aber anscheinend fahren dort nicht viele hin.
Trotzdem nochmal vielen Dank,
und liebe Grtüße, Moni
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: