Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 08:00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Plz 34... Fridolin (6,5 Jahre) sucht möglichst gleichaltrige Partnerin  (Gelesen 1082 mal)
Torelynn
Kaninchenverrückte
Forumhase

« Antworten #15 am: Januar 06, 2011, 14:44:45 »

Gibts hier schon Neuigkeiten? Smiley
Aenky
Forumhase

« Antworten #16 am: Februar 01, 2011, 10:41:36 »

Hallo ihr!

Es wird Zeit für ein Update: Fridolin lebt seit Dezember mit seiner neuen Partnerin Frau Holle zusammen. Anfänglich tat sich die Dame etwas schwer zu verstehen, was sie mit diesem anderen "etwas" anfangen soll. Nach großer Panik vor dem anderen hüpfenden Fellknäuel und dafür extremer Zuneigung zu uns Menschen, entwickelte sich mit der Zeit eine gewisse Ignoranz Fridolin gegenüber, der so der Chef sein konnte ohne sich besonders darum zu bemühen. Seit ca. zwei Wochen hat nun frau Holle aber endlich gemerkt, dass Fridolin keineswegs böse ist oder auch nur etwas ist, wovor man weglaufen müsste mit dem Ergebnis, dass sie sich nun regelmäßig am Kopf lecken lässt und darauf drängt, mit ihrem neuen Partner zu kuscheln. Gesehen, dass auch Fridolin ein paar Zärtlichkeiten erhält, habe ich noch nicht, aber das muss nichts heißen und wenn es noch nicht so ist, kann ja vielleicht auch das noch werden. :-)

Vielen Dank für eure ganze Hilfe und die Angebote, die wir hier bekommen haben.  hasi5

Wie steht es denn mit den Damen, haben die mittlerweile alle einen guten Platz gefunden?

Viele Grüße, Aenky
Aenky
Forumhase

« Antworten #17 am: März 03, 2011, 11:51:33 »

Die beiden haben sich verliebt und sind ein Herz und eine Seele.  valentino1
Leider wird ihnen kein dauerhaftes Glück beschieden sein. Am Montag wurde bei Frau Holle ein Nierenschaden festgestellt. Sie ist zur Zeit zur intensiven Behandlung in der Tierklinik. SIe ist sehr, sehr dünn, frisst aber nach wie vor selbstständig. Leider wissen wir aber nicht, ob wir sie heute noch mal abholen dürfen und wenn ja, wie lange sie noch bei uns bleiben darf. Das ist sehr traurig, denn sie ist eine so liebe und zutrauliche kleine Dame, die nun endlich ihr Glück gefunden hat, nach 5 JAhren Boxenhaltung und einem halben Jahr Mobbing in einer größeren Gruppe. *seufz*

Viele Grüße, Aenky
Pauline
Forumhase

« Antworten #18 am: März 05, 2011, 09:40:07 »

Ach, wie traurig...
Wie geht es der kleinen Maus denn jetzt?

LG von Susanne

Aenky
Forumhase

« Antworten #19 am: März 05, 2011, 09:45:49 »

Leider ist Frau Holle heute Nacht über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Sie hatte keine Kraft mehr.
Fridolin ist also wieder auf der Suche nach einer Partnerin und wir hoffen inständig, dass dies dann seine 4. und hoffentlich letzte ist, mit der er gaaanz lange ganz alt werden darf.

Viele Grüße, Aenky
Pauline
Forumhase

« Antworten #20 am: März 05, 2011, 10:09:39 »

Oh... das tut mir furchtbar leid...

Ich habe allerdings auch nicht ohne Grund in diesen Beitrag geschaut...

Vielleicht kannst du mir - wenn du den Kopf wieder frei hast - per PN deine E-Mail-Adresse schicken, dann würde ich dir die Details schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen...

LG von Susanne

Aenky
Forumhase

« Antworten #21 am: März 17, 2011, 22:19:14 »

Gestern ist Suse bei uns eingezogen. Die Vergesellschaftung läuft bereits auf Hochtouren und ich bin guter Dinge, dass die beiden bald ein tolles Pärchen sein werden.
Drückt uns bitt die Daumen, dass die beiden gemeinsam alt werden können.

Viele Grüße, Aenky
Pauline
Forumhase

« Antworten #22 am: März 18, 2011, 13:03:08 »

Juhu!!!  hasi18 hasi18

Auf eine schöne gemeinsame Zeit für die beiden!  hasiprost

Knuddel die Süße von mir (und Fridolin natürlich auch)!

LG von Susanne

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #23 am: März 19, 2011, 12:17:35 »

ganz fest  daumendrück

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: