Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« am: November 16, 2010, 13:37:47 » |
|
Hey Leute, da unsere Kaninchen ja sehr unterschiedlich sind und gewissen Dinge nicht fressen (dürfen?), hab ich mir gedacht, dass alle, die mitmachen, ganz kurz schreiben, wenn es Dinge gibt, die unpassend sind. Ich fang mal an Ich hab 4 Kaninchen, die alles fressen und auch alles vertragen 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #1 am: November 16, 2010, 13:44:27 » |
|
wir haben 2 schweinchen die alles futtern und 2 Hagliche Kaninchen die was bei vielen dingen die Nase rüpfen
mit Knusprigen Apfelchips Breit- und Spitzwegerich und Löwenzahn kann man nix falsch machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #2 am: November 16, 2010, 14:24:55 » |
|
Aaaaaalso, ich hab 2 Kaninchen, die alles fressen, was ihnen in die Quere kommt - und sie haben bisher auch alles vertragen, außer Erbsenflocken, das gibt Matscheköttel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #3 am: November 16, 2010, 15:57:38 » |
|
Hoffentlich zieh ich nicht Hexi.. mag um die Zeit nimma Spitzwegerich ausgraben gehen... brrrrrr... Meine: fressen alles, vertragen alles 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #4 am: November 16, 2010, 16:00:52 » |
|
Hoffentlich zieh ich nicht Hexi.. mag um die Zeit nimma Spitzwegerich ausgraben gehen... brrrrrr... Meine: fressen alles, vertragen alles  den bekommt man auch in einem geschäft zu kaufen  und um Kaninchenshop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #5 am: November 16, 2010, 16:30:03 » |
|
Ich schenk dir doch nix aus dem Kaninchenshop... das wär als würd man für Steppi bei Steppi einkaufen Ausserdem meinte ich natürlich Frischzeugs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #6 am: November 16, 2010, 16:41:14 » |
|
ich muß selber im Kaninchenshop einkaufen der gehört mir ja nciht tz tz tz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #7 am: November 16, 2010, 17:31:17 » |
|
Schon, aber irgendwie gehörst du doch dort auch schon zum Inventar und kennst sicher die Produktliste auswändig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #8 am: November 16, 2010, 17:37:57 » |
|
nö, das wag ich zu bezweifeln die einzige, die die Inventarliste auswendig kann, is glaub ich kathi 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #9 am: November 16, 2010, 17:39:42 » |
|
Und unser Schäfchenjunkie nicht? Kann ich mir nicht vorstellen - aber gut, dann hab ich eine Idee mehr fürs Wichteln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #10 am: November 16, 2010, 18:19:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at
|
 |
« Antworten #11 am: November 16, 2010, 18:55:01 » |
|
Hallöchen also wenn bei euch alle Ninis alles fressen und alles vertragen mach ich wohl was falsch ;-( also meine mögen nur Haselnuss, Löhwenzahn, Spitz.- und Breitwegerich, auch in Pelletsform, ich habe schon viele andere Kräuter ausprobiert sicher noch nicht alles bis jetzt habe ich nichts gekauft was sie mögen, ich habe es aufgeben getrocknete Früchte vertragen zwei bei mir nicht da ich es nicht verhindern kann dass wenn die anderen was bekommen sie nichts davon fressen bekommen sie auch nichts mehr davon fast vergessen, habe 7 Ninis die brav teilen können (manchmal  ) lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #12 am: November 16, 2010, 19:10:25 » |
|
Hai:-) also meine sechs Ninisitas würden sich sehr über jr farm grainless kolben oder die hibiskusnagertafel freuen :-) kräuter mögen (uns sollen meine schnupfis auch fressen) spitzwegerich und echinacea :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #13 am: November 17, 2010, 00:35:48 » |
|
das wär als würd man für Steppi bei Steppi einkaufen damit wäre das nun schon gesagt, meine sitzen ja an der Steppi Quelle daher bitte nichts mit meinem Logo drauf  ansonsten freuen sie sich über alles, und ich mich auch
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
NuffNuff
|
 |
« Antworten #14 am: November 17, 2010, 10:47:15 » |
|
Hallo, also ich habe 2 Kaninchen und 2 Kater... alle 4 fressen eigentlich alles  die sind da sehr unkompliziert... ich persönlich esse eigentlich auch alles was mit schokolade ist, außer sachen mit alkohol gefüllt oder so. da geh ich nicht ran. aber ich wünsche mir eher mehr für meine Tiere als für mich selber  lg Steffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|