Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 08:22:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsgeschichte 2010  (Gelesen 4056 mal)
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« am: November 28, 2010, 10:00:27 »

Hallo liebe Foris,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Und wie versprochen kommt hier der erste Teil der Weihnachtsgeschichte:

Wieder sitzt Carmi vor dem Computer. Auf einmal erscheint eine wohlbekannte Wolke mit den bekannten Flocken. „NEIN! Nicht schon wieder!“ Carmi holt die Axt und…

Oh nein! So brutal möchten wir doch die Weihnachtsgeschichte nicht anfangen.

Stellen wir uns einen winterlichen Wald im Mondlichtschein vor. Eine weiße Schneeschicht hat die Bäume bedeckt, dass nur die Silhouetten zu sehen sind. Sanft glitzert der Schnee, als wären tausend kleine Sternen gelandet. Auf einer Lichtung sehen wir eine urromantische Blockhütte aus Holz. Zwei Fenster sind sanft erleuchtet, so schön warm und einladend. Wenn wir uns dem Fenster leise nähern, sehen wir darin einen großen Weihnachtsbaum, perfekt geschmückt mit Lichtern, Kugeln und Süßigkeiten. Es duftet nach Keksen und Zimt. Ein melodisches Trällern eines bekannten Weihnachtsliedes harmoniert dazu.
Eine etwas beleibte Frau in einem roten Kleid mit einer weißen Schürze wirbelt in der Küche umher und bäckt fleißig – die Hexenmama. Ja, sie möchte alles wunderbar perfekt haben. „Hach, es wird wunderbar perfekt!“ trällert sie. Ja, Hexenmama, wir wissen es.
„Huch, die Lichter sind ja aus!“ erschrickt sie und eilt in das Zimmer mit dem Weihnachtsbaum. Sie sucht den Stecker und findet ihn. Schon landet er in der Steckdose und Lichter in allen Farben leuchten auf. „Perfekt!“ murmelt Hexenmama ganz hingerissen. „Das sieht schrecklich aus! Mach es aus! Mach es aus!“ jammert quiekend eine Stimme. Hexenmamas Gesichtszüge entgleisen. Unter dem Kleid schaut eine kleine grüne Gestalt raus. „Polly, du unartiger Grinch! Na warte!“ Mit diesen Worten holt sie das Nudelholz aus der Schürze (ja, da passt sehr viel hinein) und möchte Polly ordentlich verhauen.
Ich muss hinzufügen, dass Hexenmama dank langjähriger Erfahrung schnell und präzise mit dem Nudelholz ist.
Polly schreit erschrocken auf, als der erste Schlag auf den Allerwertesten landet. So schnell wie es geht, rennt es (ein Grinch ist hier geschlechtslos) hinter dem Weihnachtsbaum. Es hofft, Hexenmama würde den Weihnachtsbaum treffen, dann wäre dieser Alptraum in Bunt endlich vorbei. Doch Hexenmama ist präzise. Der zweite Schlag sitzt. Die Szene wird abrupt unterbrochen: „HUNGER! HUUUUNNGGEERR!“ Und eins kann Hexenmama nicht widerstehen: arme unschuldige Geschöpfe mit Hunger.
Eine Fledermaus huscht im Flug vorbei – Flederiko. „Mhm, duftet das gut!“ Und landet geschickt auf dem Küchentisch neben den Plätzchen. Das Gesicht von Hexenmama wird ganz weich: „Ach Flederiko, wie schön dich zu sehen. Du hast das letzte Mal so schnell die Flatter gemacht. Da flattert mir immer noch das Herz.“ „Ich weiß, mir wurde auch ganz flatterig“, erwidert die Fledermaus und beißt herzhaft in ein Plätzchen. Und spuckt es wieder aus: „Bääääh, was ist denn da drin? Ist ja total versalzen!“ „Wie bitte? Versalzen? HEEEEXXXIIII!“ Langsam schlurft eine Frau herein. Sie ist groß, schlank und sexy – und schlurft. „Wat is?“ fragt sie verschlafen. „Hast du in der Zuckerdose Salz reingetan?“ „Nö.“ Hexi gähnt herzhaft. „Frag mal Schnuppe. Übrigens sind die Rentiere wieder abgehauen.“ Ohoh! Das klingt nach großem Ärger für Schnuppe!

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
BosFen
Forumhase

« Antworten #1 am: November 28, 2010, 10:07:41 »

happy Ein vielversprechender Beginn.

*Marah for president*
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #2 am: November 28, 2010, 10:58:51 »

das wird wohl wieder eine schräge geschichte  hasi18 hasi18 hasi18

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
HexenMama
Forumhase

« Antworten #3 am: November 28, 2010, 11:49:07 »

hihi ich freu mich schon auf die Fortsetzung  lol3ah lol3ah lol3ah

sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #4 am: November 28, 2010, 11:56:34 »

was dir immer alles einfällt carmi ! 

bin schon auf den 2 teil gespannt !

hasibussi

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #5 am: November 28, 2010, 11:59:06 »

ups da fällt mir ein wir müssen wieder eine woche darauf warten  eek eek eek

@carmi
kannst du nicht viell einen adventkalender daraus machen  bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bin mir ganz sicher die fällt genug ein  engelhb

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
HexenMama
Forumhase

« Antworten #6 am: November 28, 2010, 12:54:55 »

Lea hatte jetzt eine Superidee Carmi ich pass auch auf Felix auf bitte mach einen Adventskalender drauss  bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu

Carmi1977
Forumhase

« Antworten #7 am: November 28, 2010, 15:36:07 »

Was? Jeden Tag schreiben? Uff!

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

HexenMama
Forumhase

« Antworten #8 am: November 28, 2010, 16:33:11 »

CARMI  bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu du kannst das dann kommt auch nie wieder der  watishb vrsprochen aber Felix darfst du trotzdem nicht aussetzen

Carmi1977
Forumhase

« Antworten #9 am: November 28, 2010, 17:14:57 »

Ich kann nicht versprechen, daß es jeden Tag klappt, doch ich kann es versuchen.

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #10 am: November 28, 2010, 18:29:56 »

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 ohhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa ... in dir sprudeln schon die ideeen ... bin mir ganz sicher und du würdest zerplatzen wenn du sie nicht täglich rauslässt

CARMI wir möchten dich schon noch länger haben also bitte nicht zerplatzen  engelhb

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #11 am: November 29, 2010, 09:17:36 »

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18 hasi18

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht hoffentlich SCHNELL weiter

carmi du bist die beste (wenn du nicht grade Felix aussetzt)  knuddel4g knuddel4g knuddel4g hasibussi hasibussi

Polly
Forumhase

« Antworten #12 am: November 29, 2010, 11:49:49 »

Hahahahahaha, ich schmeiß mich weg...und hab gleich zu Anfang schon den Hintern voll bekommen...  :hahax:

fledermauserl
5 eigene Kaninchen 1 Gnadi und 2 Miezekatzen und viele Pfleglinge
Administrator
*

*NO Brain NO Pain *

« Antworten #13 am: November 29, 2010, 13:29:51 »

Hahahahahaha, ich schmeiß mich weg...und hab gleich zu Anfang schon den Hintern voll bekommen...  :hahax:

Schau jeder wie er es verdient.ich hab Plätzchen bekommen (wenn sie auch scheusslich geschmeckt haben..pft pft..hab den Geschmack immer noch auf der Zunge .. happy )

Aktiv für Kaninchen
Kaninchenhilfe Deutschland e.V
www.kaninchenhilfe.com
HexenMama
Forumhase

« Antworten #14 am: November 29, 2010, 15:06:00 »

Und ich habe sie verzalzen aber es ist Hexis schuld echt super Carmi ravehb ravehb

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: