|
Babette
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 13, 2010, 20:36:43 » |
|
Danke Theodora!  Marah! Ich fürchte Bommel muss da durch, die TÄ hats ja erfolglos ohne Narkose versucht. Die einzige hier mit Gas-Inhalationsnarkose. Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 15, 2010, 14:36:55 » |
|
Danke dir sehr! An einen Zerkleinerer habe ich auch schon gedacht, die Reibe ist mir schon zerbrochen, muss heute mal nach einer Neuen schauen.  Bommel kommt ziemlich gut klar, Brokkoli frisst er jetzt wieder so, also die kleinen Röschen da dran, aber beide stürzen sich auf das Geriebene Futter und es ist ganz schnell weg, unglaublich wie schnell Bommel so fressen kann.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #18 am: Mai 17, 2011, 11:31:30 » |
|
Bisher kam Bommel gut zurecht, er benutzte seine fehlstehenden Schneidezähne nicht, frisst aber sehr gut und auch viel Heu. Gestern habe ich mal wieder Bommel`s Zähne kontrolliert, jetzt ist es wohl soweit. Sein einer Stiftzahn ist nicht mehr vorhanden und der andere schaut schief hinter dem Schneidezahn hervor, bitte denkt an uns, er bekommt eine Gasinhalationsnarkose, denn er lässt sich nicht ans Mäulchen fassen, da dreht er gleich durch, der arme Kleine. Ich bin gespannt was die TÄ rät, ich hoffe von ganzem Herzen das der Stiftzahn nicht aufgrund eines entzündlichen Prozesses herausgefallen ist, und habe Bange vor Zysten. Sie kann die Zähne ruhig ziehen, denn schließlich beisst er sich durch die Fehlstellung immer genau zwischen Stift- und Schneidezähne, und das tut eben weh, jetzt haben sich dieZähne schon gelockert durch die mechanische Fehlbelastung. Ich bin aufgeregt.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 17, 2011, 22:04:06 » |
|
Babette, ich bin in Gedanek bei euch, drück euch ganz doll die Daumen und hoffe, das deine TÄ Bommel´s Zähnchen in den Griff bekommt...
alles, alles Gute - Corinna
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #20 am: Mai 18, 2011, 06:47:19 » |
|
Wie lief es denn Babette? Ich hoffe, der süße Kerl hat alles gut überstanden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 18, 2011, 21:12:53 » |
|
Bitte entschuldigt das ich nichts von uns habe hören lassen. Ich hatte vollen Streß und komme erst jetzt an den Computer. Bommel wird erst morgen, also am Donnerstag, 9.00 Uhr früh operiert. Die TÄ will die Schneidezähne oben und den verbliebenen Stiftzahn dahinter entfernen, beide Zähne sitzen nur noch locker. Nun heisst es abwarten, hoffentlich ist keine Zyste vorhanden. Bommel liegt gerade unter meinem Bett und weiß von nichts, ist auch besser so, werde ihn noch ordentlich viel Gutes füttern bis morgen. Danke, das ihr an uns denkt, ich berichte dann morgen abend wieder.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #22 am: Mai 19, 2011, 10:19:55 » |
|
 So, Bommel hat es geschafft. Er ist erschöpft, hat Schmerzen und frisst nichts. Ich gebe ihm jetzt Novamin 5 Tropfen. Antibiotika und Schmerzmittel hat er nicht bekommen, es war kein Eiter da, also müsste es gut abheilen.  Sein Mäulchen ist blutig und Fienchen hat ihn ganz vorsichtig und liebevoll abgeschnuppert und geleckt. Als erstes ging er zu Hause auf sein Klo, löste sich und fiel dann gleich auf die Seite, jetzt kann er sich erholen, der kleine Schatz. Seine Zähne habe ich behalten. Ich hoffe sehr das er heute abend etwas frisst, ansonsten ist Critical care angesagt. hoffnungsvolle Grüße- Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #24 am: Mai 19, 2011, 10:55:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 19, 2011, 11:02:54 » |
|
 Eve und Martina, ich muss leider noch mal weg zur Krankengymnastik, mist, hoffentlich erholt er sich und frisst vieleicht was, mal schauen. Bis heute abend! Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Osiris2
|
 |
« Antworten #26 am: Mai 19, 2011, 11:15:21 » |
|
Super das er den Eingriff gut überstanden hat und alles Gute und  das er bald wieder problemlos frisst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 19, 2011, 11:18:19 » |
|
vielleicht frisst er auch besser, wenn er sich nicht beobachtet fühlt. Er braucht jetzt eh Ruhe. Du kannst da echt mit gutem Gewissen gehen Babette 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 19, 2011, 11:40:43 » |
|
gute besserung an das kleine schatzi und alle daumen und pfötchen sind natürlich gedrückt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 19, 2011, 17:02:50 » |
|
alle daumen und pfötchen sind gedrückt für den kleinen süßen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|