Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 08:53:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Das schlimmste, kitschigste, komischste, fieseste, häßlichste Weihnachtsgeschenk  (Gelesen 604 mal)
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« am: Dezember 23, 2010, 11:04:41 »

Liebe Mitglieder,

wieder steht Weihnachten vor der Tür und wieder spielen sich Dramen unter dem Weihnachtsbaum ab, gerade während der schönsten Zeit - dem Geschenkeauspacken! Freudig wird das erhoffte, hoffungsvolle Geschenk mehr oder weniger sorgsam ausgepackt, die Augen werden groß, das Gesicht will schon den freudigen Überraschungsausdruck annehmen, das Herz läuft schon voll von Liebe...doch dann erstarrt das Gesicht: das Geschenk ist einfach gräßlich!

Doch was tun damit? Ganz einfach: mach ein Foto und wir küren das schlimmste, häßlichste oder weiß-ich-was Weihnachtsgeschenk! Und zeitgleich kann man einen Umtausch- oder Verkaufsaufruf starten. Dem Gewinner können all die schlimmen Geschenke zugesandt werden...kleiner Scherz. Wir lassen uns da noch was einfallen.

Woran merke ich, daß das Geschenk total daneben ist? Nun, da kann ich behilflich sein:

- Beim Versuch es einer Freundin weiter zu verschenken kommt eine lebenslange Vendetta heraus.

- Der Trödelmarkt erteilt Dir lebenslanges Verkaufsverbot.

- Bei der Einreise in ein fremdes Land landest Du umgehend in ein Gefängnis.

- Der Spendeverein schickt das Geschenk umgehend zurück und bittet Dich von weiteren Spendenversuchen abzusehen.

- Bei einer Routinekontrolle der Polizei hast Du umgehend eine Anzeige wegen Verstoß gegen die guten Sitten und Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals.

- Sobald Du das Geschenk ansiehst, spürst Du einen Brechreiz.

- Das Geschenk ist unkaputtbar, aber Du hast zwei gebrochene Finger beim Versuch das Geschenk zu zerstören.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Polly
Forumhase

« Antworten #1 am: Dezember 23, 2010, 11:13:33 »

Hey Carmi,

die Idee ist super, da mach ich auf jeden Fall mit  klatschy
Zumindest, wenn ich tatsächlich ein ganz schlimmes Geschenk bekomme. Zählen da auch Geschenke von Kunden? Da hätte ich nämlich schon was, das die Hässlichkeits-Skala sprengen könnte Grin

So eine Art Tauschbörse fänd ich nicht schlecht, so bekommt am Ende vielleicht doch jeder ein annähernd hübsches Geschenk Smiley

Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #2 am: Dezember 23, 2010, 11:15:52 »

Ja, auch Geschenke von Kunden zählen. Und vielleicht findet das eine oder andere Geschenk einen dankbaren Abnehmer.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen

« Antworten #3 am: Dezember 25, 2010, 19:17:05 »

Ich hab leider für meine Kaninchen ganz viel Getreidemist geschenkt bekommen weil sich meine Eltern da nicht so auskennen :-( werds ins Tierheim bringen :-(

mom
Forumhase

... 4 Hoppler ...

« Antworten #4 am: Januar 02, 2011, 18:09:49 »

@bunnywater : also erwartet der Leser daß die Spende vom TH zurückgeschickt wird ? Oder landet sie am Feld für neues Getreide ?  lol3ah
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen

« Antworten #5 am: Januar 02, 2011, 23:58:38 »

Im Tierheim haben sie zum Glück genug Ratten und Hamster die sich über mein Getreidezeug gefreut haben  :moehre4:

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: