|
*Simone*
|
 |
« am: Dezember 30, 2010, 10:46:10 » |
|
Hallo, heute früh hat die VG von Mia und Romeo (meinem Pärchen) und Henry und Flöckchen gegonnen ( http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=87504.0). Bis jetzt ist es doch ein rechtes Gejage und reichlich Fell ist auch schon geflogen. Entgegen meine Erwartungen, jagd Mia alle und kuscht nur vor Romeo. Gerade eben hat sie aber Flöckchen die Ohren geputzt. Ich sitze im Wohnzimmer, die Tür zum Tierzimmer ist zu und gehe nur nachschauen wenn es ganz laut rumpelt. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen.   Henry (der Ängstlichste)  Flöckchen und Mia:  Romeo bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Fressen:  LG Simone P.S. das ist nur das Zusammenführungsgehege, wenn sie brav sind und sich verstehen, bekommen sie wieder das ganze Zimmer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: Dezember 30, 2010, 11:55:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+4+3 Kaninchen
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 30, 2010, 12:47:49 » |
|
schöön  Das freut mich für euch. Ich drücke die Daumen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 30, 2010, 12:55:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 30, 2010, 13:01:55 » |
|
puh na wenigstens siehts nicht nur bei mir so aus  wenigstens hast du ein "Tierzimmer" von dem du dich auch mal distanzieren kannst, mein "Tierzimmer" ist leider mein Schlafzimmer he he he Auf jeden Fall drück auch ich beide Daumen und zwölf Pfötchen gg
|
|
|
|
|
|
 Uploaded with ImageShack.us(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 30, 2010, 13:05:18 » |
|
Ich wünsche viel Glück!
Tolles Hamstergehege! *neid*
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
Kati+Mümmler
2 Nins: Harvey & Luna
Forumhase

Juli, Sascha & Lolita - Ich vermisse euch
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 30, 2010, 14:41:13 » |
|
Wir drücken hier auch ganz feste alle Pfötchen und Daumen!  Das wird schon ...  Henry ist ja ein toller Schatz und den Namen finde ich auch klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 30, 2010, 14:44:19 » |
|
...ah jetzt seh ichs erst, ich hab gar nicht mirbekommen das ihr jetzt vier kaninchen habt. oder eh schon länger *grübel
ich kann mich nur an VG Fotos von romeo und mia erinnern...
|
|
|
|
|
|
 Uploaded with ImageShack.us(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 30, 2010, 17:15:17 » |
|
 ....und alles, alles Gute!  Vor allem ganz viel Nerven und Durchhaltevermögen 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 30, 2010, 17:39:09 » |
|
Danke euch allen. Kann euren Zuspruch gebrauchen.
Die Unordnung ist auch schon längst beseitigt, das Gemüse wurde aufgefressen. Heute abend gab es schon Futter aus zwei großen Schalen und sie haben sich alle mal hingetraut. Aber Schlachtfeld trifft es. Die sind sich schon springend angegangen, die ersten Minuten, daher auch das durcheinander geworfene Gemüse.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Normalerweise sind sie nicht solche Schweine. Wir haben extra PVC für die Zusammenführung gekauft, aber sie sind immernoch relativ reinlich.
Romeo ist total releaxt, er sieht das alles locker. Mia dreht auf und greift alle an, außer Romeo vor dem kuscht sie weiterhin. Henry und Flöckchen haben noch Angst aber ich denke das wird. Flöckchen rennt wenigstens nicht mehr weg, nur Henry und das macht Mia noch wütender.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 30, 2010, 17:39:50 » |
|
...ah jetzt seh ichs erst, ich hab gar nicht mirbekommen das ihr jetzt vier kaninchen habt. oder eh schon länger *grübel
ich kann mich nur an VG Fotos von romeo und mia erinnern...
Henry und Flöckchen sind erst am Mittwoch abend eingezogen. Und Romeo und Mia kennst ja schon. Hast also nichts verpasst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 30, 2010, 17:40:54 » |
|
Ich wünsche viel Glück!
Tolles Hamstergehege! *neid*
danke Nala, Hotah genießt sein Gehege auch. Der ist so aktiv, für einen Zwerg, daher musste sowas großes her. Und er nutzt auch alles.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rödnos
4 "Schnuckels"
Forumhase

Nikki †
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 30, 2010, 17:54:50 » |
|
oh Simone, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich drücke dir die Daumen!!! Ich hab hier auch gerade eine VG in 2 Etappen. Erst Muck mit Madita dann kommen die Jungs dazu – aber Muck hat immer noch Angst vor Madita. Er lässt dich aber schön grüßen und ausrichten, dass er noch viele Male auf dem Bett war 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 30, 2010, 18:01:46 » |
|
Danke Ulli, das ging alles auch recht spontan von statten und da ich jetzt Urlaub habe, hat sich das alles ganz gut angeboten. Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen. Darf ich fragen warum Muck jetzt doch erst mit Madita? Schöne Grüße retour, so ein Betthäschen würde uns auch noch fehlen, Muck ist sooo toll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 30, 2010, 19:15:47 » |
|
Foto von eben. so sieht es schon seid einiger Zeit aus. Wer findet Hamster Hotah? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|