Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 09:04:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 4er VG  (Gelesen 1173 mal)
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #30 am: Januar 17, 2011, 12:21:59 »

lass ihnen doch noch etwas Zeit, so schlimm kann die Angst ja nicht sein sonst würden sie nicht zusammen fressen.Ich würd nicht die TB Box Methode gleich anwenden. TB  Methode  heisst nicht, dass es dann sofort klappt.Und was meinst du mit einsperren?

Mit einsperren, meine ich dass sie in dem kleinen Bereich des Zimmers sind, den man auf den ganzen Fotos sieht. Würde ihnen natürlich gern irgendwann das ganze Zimmer zur Verfügung stellen, evtl. probier ich es mal mit der Teppichvariante, das ist eine gute Idee. Weil überall PVC auszulegen ist leider nicht möglich.

Gerbils
Forumhase

6 Kaninchen (2 w/4 m), 5 Rennmäuschen (m)

« Antworten #31 am: Januar 17, 2011, 12:47:57 »

ich merk halt nur bei meinen, wo der parkett anfängt, gehen sie nimmer hin, und das die ganzen jahre über noch nie

3 Stehöhrchen: Phoebe, Maja und Gonzo;
3 Schlappis: Kasimir, Nepomuk und Toffee;
5 Rennmäuschen: Homer, Nelson, Gandalf, Oskar,  Gimli
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #32 am: Januar 17, 2011, 12:52:47 »

Die anderen drei haben keine Probleme auf dem Laminat nur Henry eben. Aber wir werden uns was einfallen lassen. Weil so verstehen sie sich ja. Auch die beiden Männer haben sich wieder eingekriegt.

Danke für eure Tipps.

Kati+Mümmler
2 Nins: Harvey & Luna
Forumhase

Juli, Sascha & Lolita - Ich vermisse euch

« Antworten #33 am: Januar 18, 2011, 17:47:51 »

Juli mochte auch nie Laminat. Sie ging einfach nicht rauf. Dann habe ich es mal mit Leckerlies probiert und den Laminatbereich etwas verändert, indem ich einige Teppiche hinlegte und der Laminatbereich eine Breite von ca. 30 cm hatte. Also die Teppiche waren so hingelegt, wie kleine Inseln (wenn du weißt, wie ich das meine?) und auf den Teppichen kleine Leckerlies (z. B. Kräuter etc.). Das hat dann auch so nach und nach geklappt, sie wurde immer mutiger und der Laminatbereich konnte vergrößert werden. Das war aber nur im Wohnzimmer so, damit sie sich mal raustraute aus dem Tierzimmer.

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: