Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 09:07:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Schienna sagt mal wieder Hallo  (Gelesen 4479 mal)
Schienna
Forumhase

Dr. Hoppel-K Howie und Miss Hoppel-K Tiffy

« am: Dezember 30, 2010, 17:18:02 »

Hallo ihr Lieben!

Lange war ich weg, jetzt hab ich hier im Forum Infos zu Kieferabszessen gesucht (ja Madame Tiffy auf meinem Avatar hat sowas) und dacht dann kann ich mich auch gleich einloggen und Hallo sagen!  hasi5

Wie geht's euch denn so?

Grüße
Schienna

Zora:
Unmögliche und verwirrende Dinge sollte ein Schaf am besten vergessen, bevor ihm die Welt unter den Hufen durcheinandergerät. [Glennkill]
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #1 am: Dezember 30, 2010, 18:05:28 »

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Wie geht es dir denn so?

Wie geht es Tiffy?

LG

atrox
Forumhase

« Antworten #2 am: Dezember 30, 2010, 20:27:38 »

Huhu!

Schön dass du mal vorbei schaust auch wenn der Anlass ja eigentlich nicht so schön ist... Hoffentlich ist es nicht so arg? (wobei...Kieferabzess an sich ist ja nun nichts tolles) ... ich drück die daumen, dass deine kleine das gut übersteht. Wie läufts denn sonst so?
Schienna
Forumhase

« Antworten #3 am: Dezember 30, 2010, 22:35:56 »

Heyyyy! Schön euch zu lesen!

Mir geht's ganz gut. Grad Diplom fertig und such mir nen Job und werde glaub umziehen Smiley

Meine Nickelbande ist immernoch zu dritt und nach Tiffy's EC war nix mehr, nur Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich darf erst morgen früh um 9 anrufen und sag dann Bescheid wie's ausschaut.

Der Arzt meinte, dass er ihr alles wegschnippelt, ich denke das is mal gut für's Erste. Mal schauen ... aber klein Tiffy ist eins von den Kaninchen, das nach 2 Minuten immer eine neue Welt erlebt  :moehre4: ich denk mal Schmerzen wird sie gut wegstecken, nach 2 Minuten hat sie's ja vergessen und fängt an zu fressen, und wer so tapfer EC durchsteht, der hat's verdient auch sowas zu überwinden  hasi3

Nun denn!
Wie geht's denn euch so?

Grüße
Schienna

Zora:
Unmögliche und verwirrende Dinge sollte ein Schaf am besten vergessen, bevor ihm die Welt unter den Hufen durcheinandergerät. [Glennkill]
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #4 am: Dezember 30, 2010, 23:59:05 »

bist du das christkind?
weil du im weihnachtsthread bist  hasi3

wünsch deinem sorgenhasi alles gute! Tr?sten

atrox
Forumhase

« Antworten #5 am: Dezember 31, 2010, 01:11:42 »

Ach cool! Glückwunsch zum Diplom. Hätte auch nichts dagegen soweit zu sein. Ich habe Anfang des Jahres gerade mein Vordiplom gemacht und stecke jetzt im Hauptstudium... ich habe die Tage gerade mal eine Jahresbilanz gezogen...eigentlich ein recht ruhiges Jahr ohne größere Dramen.. also mir geht daher soweit ziemlich gut.

Hast du denn schon eine Idee, in welche richtung du ziehen wirst, also einen Job in greifbarer Nähe schon?

Shirley
nur noch 3 Kaninchen (2xm.k./1xw.k.)
Forumhase

« Antworten #6 am: Dezember 31, 2010, 19:18:25 »

Hallo Schienna!
Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen.
Hoffentlich schaust du jetzt wieder öfter mal vorbei knuddel4g
Ich empfehle bei Kieferabszessen unbedingt den Septocollschwamm einsetzen zu lassen und anschließend 4 Wochen Penecilin zu spritzen (jeden 2.Tag).
Meines Wissens arbeitet die Klinik Ettlingen auch schon damit.

LG
Andrea
Schienna
Forumhase

« Antworten #7 am: Dezember 31, 2010, 20:49:10 »

Halli hallo!

Huch, hab nur Small Talk gesehen und gedacht, joah da pflanz ich mich rein Smiley Biggi! Schön Dich zu lesen!  hasibussi

Atrox, was studierst Du denn inzwischen? Kann mich nur erinnern, dass Du wechseln wolltest. Aber die Zeit geht echt schneller vorbei wenn man mal das VD rum hat. Ich drücke also die Daumen. Wo's mich hinzieht ... hm. Wollt nach Bayern zu meinem Freund, aber mal sehen. In 4 Wochen muss ich dann umgezogen sein, da ich die alte Wohnung gekündigt hab. Job war ich bei einem Vorstellungsgespräch, aber mal schauen was daraus wird.

Die Tierklinik in Ettlingen hat mir keinen Schwamm eingesetzt. Ansonsten bin ich aber glücklich, dass der Doc alles weggemacht hat und nicht lang gehadert hat. Spülen darf ich daheim. Klein-Tiffy hat nicht aufgehört zu fressen, als sie daheim ankam hat sie auch erstmal Heu genascht. Ich bin echt glücklich, dass sie das so gut durchsteht bisher. Danke Shirley für die Begrüßung! Ich hab jetzt vor länger zu bleiben!  knuddel4g

Grüße
Schienna

Zora:
Shirley
nur noch 3 Kaninchen (2xm.k./1xw.k.)
Forumhase

« Antworten #8 am: Dezember 31, 2010, 21:18:13 »

Wo's mich hinzieht ... hm. Wollt nach Bayern zu meinem Freund, aber mal sehen.

Ein allerbeste Idee!!! ravehb

Danke Shirley für die Begrüßung! Ich hab jetzt vor länger zu bleiben!  knuddel4g

Ich freue mich sehr, dich wieder hier zu haben.
Wir haben uns schon mal kurz persönlich kennengelernt, am Stammtisch in Karlsruhe mit Ruth und Thomas Zimmermann und Sabrina Hoffmann, im Jahr  Gr?bel und Studier müßte 2008 gewesen sein.

LG
Andrea
atrox
Forumhase

« Antworten #9 am: Januar 01, 2011, 20:46:59 »

Atrox, was studierst Du denn inzwischen?

Ich studiere inzwischen "Landschaftsökologie und Naturschutz" in Greifswald an der Ostsee oben.
Eigentlich ging schon das Vordiplom unglaublich schnell rum...kann es gar nicht fassen, dass schon wieder die Hälfte des Studiums rum ist... im Vorfeld hat mich die Aussicht auf 9 Semester nochmal bisschen erschlagen ;-)
Also ich zweifle nicht dran, dass das alles schneller vorbei ist, als ich meinen Studiengang aussprechen kann  :bigg:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du fix was schönes für dich findest
Schienna
Forumhase

« Antworten #10 am: Januar 12, 2011, 06:43:00 »

Nennt man das wirklich noch Fressen?

Ich würd ja eher glauben, dass Madame ne Umschulung zur Gemüseraspel macht  lol3ah lol3ah

Grüße
Schienna
« Letzte Änderung: Januar 12, 2011, 06:47:12 von Schienna » Gespeichert

Zora:
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #11 am: Januar 23, 2011, 09:13:29 »

das ist ja geil, und so einen gemuesehobel brauche ich gg

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #12 am: Februar 01, 2011, 18:47:52 »

welcome zurück Schienna!
Wie gut das es deiner tapferen Tiffy jetzt schon besser geht.

Babette

2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: