Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 09:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Vom Pech verfolgt :-(  (Gelesen 487 mal)
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen

« am: Januar 03, 2011, 16:18:47 »

Wie die meisten von euch ja wissen bin ich stolzer Besitzer von sechs "Schnupfenkaninchen". Durch unmengen an Zylexisspritzen (jede 2.Woche bei Luna) sind jetzt endlich alle "trocken" Dann hat sich Lilo letzte Woche an 2. Pfoten verletzt und ist gehumpelt. Wie sie das geschafft hat bleibt für immer ein Rätsel, vermutlich beim Baby Leni jagen. (Lilo ist am linken Auge blind und schwerhörig) Also wir Tierklinik- nix gebrochen- Schmerzmittel wieder nach Hause. Das humpeln hat sich wohl gebessert aber sie war irgendwie "komisch" immer abseits der Gruppe und hat die verletzte rechte Hinterpfote oft abgeschleckt. Heute nach meinen Nachtdienst komm ich nach Hause und sehe Lilo blutet ein wenig auf der Pfote- wir gleich wieder Tierklinik. Und jetzt kommts- prophylaktisch wird sie jetzt sicherheitshalber gegen EC behandelt. Ich könnt echt heulen. Erinnere mich noch genau wie das war als alle 6 Kokzidien hatten. Jetzt reichts schön langsam !!!!!! Vorläufig wird nur Lilo behandelt, bitte drückt uns echt alle Daumen und Pfötchen dass die Geschichte damit erledigt ist !!!

Eure Schnupfenhausenbewohner

Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)

« Antworten #1 am: Januar 03, 2011, 16:21:42 »

Drück die Daumen, dass es bald aufwärts geht, Verena  knuddel4g

~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird]

Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
underwater bunny
Forumhase

« Antworten #2 am: Januar 03, 2011, 16:23:48 »

Danke dir ! Soviel Pech kann man ja eigentlich gar nicht haben oder ? Ich hoffe sie hat kein EC, allein schon wegen meinen anderen Schätzen  B?se

HexenMama
Forumhase

« Antworten #3 am: Januar 03, 2011, 16:29:11 »

daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück ]dadr [ das wird schon wieder Kopf hoch  hasibussi hasibussi

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #4 am: Januar 03, 2011, 16:31:41 »

daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück  daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück  daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück   :troest1: :troest1: :troest1: :troest1: das wird schon wieder knuddel4g knuddel4g knuddel4g

kathi
Administrator
*

« Antworten #5 am: Januar 03, 2011, 16:37:34 »

aber woher kommt das Blut?

Katharina Trhlik
AKTIV FÜR KANINCHEN
Kaninchenhilfe Österreich

Futter, Zubehör und Fanartikel
Kaninchen und Meerschweinchen Shop
underwater bunny
Forumhase

« Antworten #6 am: Januar 03, 2011, 20:04:22 »

Scheinbar nur aufgekratzt, die Tierärztin hat gar nichts mehr gesehen :-( Ich hab zuhause noch eine Schürfwunde unterm Fell entdeckt vor dem Tierarztbesuch. Sie rauft ja auch so gerne :-(

Schienna
Forumhase

Dr. Hoppel-K Howie und Miss Hoppel-K Tiffy

« Antworten #7 am: Januar 03, 2011, 23:53:10 »

Ohje, auch hier Daumen gedrückt.

Das Wurmzeugs wird ja glaub über's Pipi übertragen und Panacur ist soweit ich weiß nicht mal schädlich für die Darmflora.
Vielleicht doch gleich alle mitbehandeln? *duck*

Grüße
Schienna

Zora:
Unmögliche und verwirrende Dinge sollte ein Schaf am besten vergessen, bevor ihm die Welt unter den Hufen durcheinandergerät. [Glennkill]
underwater bunny
Forumhase

« Antworten #8 am: Januar 04, 2011, 15:02:28 »

Ich hab auch überlegt aber die Tierklinik meint ich soll 2 Wochen mal nur Lilo behandeln weil sie keine typischen Symptome hat... hmmmm
Heute gehts ihr ein wenig besser, hat kurz mit dem Snackball gespielt  hasibussi Ich wart jetzt mal ab ob es auf das Panacur besser wird, dann muss ich eh alle behandeln. Seufz.

Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #9 am: Januar 04, 2011, 15:30:29 »

:troest1:
Ach underwaterbunny, wieder einmal ist dein Durchhaltevermögen und dein großes Herz gefragt. Ich hoffe auch sehr mit und wünsche der Lilo gute Besserung und dir Kraft. Und den ec wünsch ich  :hauen2: :hauen2: :hauen2: :hauen2: :hauen2:

Babette

2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #10 am: Januar 04, 2011, 15:48:12 »

knuddel4g und ganz fest die daumendrück

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
underwater bunny
Forumhase

« Antworten #11 am: Januar 04, 2011, 21:04:02 »

Meinen Lilo Puh gehts heute besser  valentino1 valentino1 sie hat eine Runde mit dem Snackball gedreht und ist zum Futternapf gekommen. Luna hat sie auch wieder abgeschleckt :-)

Uploaded with ImageShack.us
Lilo wieder da :-)

Schienna
Forumhase

Dr. Hoppel-K Howie und Miss Hoppel-K Tiffy

« Antworten #12 am: Januar 05, 2011, 02:17:35 »

Jippie  hurra1

Du hast ja tapfere Nins, bei mir schaffen es nur 1 von 3 auf glattem Boden zu laufen.

Grüße
Schienna

Zora:
Unmögliche und verwirrende Dinge sollte ein Schaf am besten vergessen, bevor ihm die Welt unter den Hufen durcheinandergerät. [Glennkill]
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #13 am: Januar 05, 2011, 11:11:26 »

hasi18 freut uns für euch

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #14 am: Januar 05, 2011, 15:46:25 »

Das ist ja fein, frisst sie wieder ordentlich :htaste:.
Wie schön! hasi18
Gaaanz lieb sind sie , alle 4!

Babette

2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: