Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 09:09:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Wie habt ihr eure Feiertage verbracht?  (Gelesen 755 mal)
Klopfer-Hase
Forumhase

« am: Januar 04, 2011, 10:25:03 »

Hallo an euch alle...

Wie waren eure Feiertag, wie habt ihr sie verbracht? Ich hoffe ihr konntet ein besinnliches ruhiges Weihnachten genießen?
Ich habe meiner Frau meine Baupläne eröffnet Wink Konnte die vielen Utensilien einfach nicht mehr vor ihr verstecken, worauf ich natürlich der liebste Ehemann der Welt geworden bin Wink
Früher konnte ich sie mit Goldankauf zum strahlen bringen, heute schaffe ich das durch den Bau eines Hasenstalls Smiley
Gruß
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #1 am: Dezember 19, 2011, 12:34:50 »

also ich kann schon sagen wie das bei uns ablaufen wird:

am 23.12. wird erstmal der christbaum aufgestellt und von mir persönlich aufgeputzt, auf das freue ich mich schon rieeesig  hasi18, da bin ich in meinem element, da muss alles ganz genau hingehängt werden inkl. schokoschirmchen  zungehb . heuer habe ich erstmals auch eine krippe die ich hinstelle und der christbaum ist so toll groß, dass das sicher super aussehen wird. ich mache eh fotos  hasi18 .
am 24.12. feiern wir zu 4. (mike, die 2 racker und ich) bei mir zu hause weihnachten, wahrscheinlich kommt mein vater auf einen kleinen hupfer vorbei. am 25.12. fahren wir dann zu meiner mutter, dort erwarten uns noch der rest meiner familie inkl. nichten, neffe und onkel, also grosses familienfest wo ebenfalls geschenke überreicht werden. am abend vielleicht kino (mission impossible 4), die karten möchte ich heute kaufen und ihn dann damit überraschen. am 26.12. fahren wir zu mikes familie in die steiermark, dort erwarten uns 6 leute. da werden wir dann die zwerge mitnehmen und bleiben bis 28.12. am abend, weil mike am 28.12. geburtstag hat.  :bday:
am 29.12. gehen er und ich ins musical: ich war noch niemals in NY. die karten schenke ich ihm und mir zu weihnachten.  :bigg: hasi18
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2011, 12:40:17 von toby&izzy&eve » Gespeichert

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
annie
3 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #2 am: Dezember 19, 2011, 12:53:43 »

Ich denke, ich werde mir hier: http://www.swissotel.com/DE/Destinations/Singapore/Swissotel+The+Stamford/HOTEL+HOME/Gallery/Dining/Equinox+Restaurant.htm einen Nachmittagstee genehmigen.Und da es Weihnachten garantiert ausgebucht sein wird, werde ich Weihnachten vorverlegen, also meinen High Tea dort schon am 23. einnehmen, und stattdessen Heiligabend und 1. Weihnachtstag am Strand verbringen. Und mal schauen, wie Weihnachten ist in den Tropen, wo Christen in der Minderheit sind, und sowieso Neujahr von den chinesen viel wichtiger ist. Und vielleicht finde ich noch ein Weihnachtsoratorium oder einen Händel Messias.. und dann lecker Steamboat mampfen.
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #3 am: Dezember 19, 2011, 12:58:12 »

schaut extrem teuer aus, aber sicher was besonderes!!! Smiley
wieso eigentlich dort?

Püppi
Forumhase

Tschau Uschi, tschau Lizzy :-(

« Antworten #4 am: Dezember 19, 2011, 13:29:12 »

Also am Heiligabend muss ich seit zehn Jahren und solange der vierundzwanzigste auf einen Wochentag gefallen ist zum erstem Mal nicht arbeiten  hasi18

Am 1 Weihnachtstag gehe ich mit meinen Eltern und meinen GEschwistern richtig schön brunchen.. Danach gehen wir dann kugelrund nach hause und Weihachten ist für mich durch  :hkicher:

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #5 am: Dezember 19, 2011, 13:44:25 »

Also am Heiligabend muss ich seit zehn Jahren und solange der vierundzwanzigste auf einen Wochentag gefallen ist zum erstem Mal nicht arbeiten  hasi18

Danach gehen wir dann kugelrund nach hause und Weihachten ist für mich durch  :hkicher:

:hkicher: na moizeit  happy

Püppi
Forumhase

Tschau Uschi, tschau Lizzy :-(

« Antworten #6 am: Dezember 20, 2011, 21:17:53 »

Danach gehen wir dann kugelrund nach hause und Weihachten ist für mich durch  :hkicher:

:hkicher: na moizeit  happy

Das wichtigste vergessen  eek Wir gehen am ersten Weihnachtstag brunchen und DANACH gehen wir kugelrund nach hause  :hahax:

Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #7 am: Dezember 21, 2011, 10:30:20 »

Dieses Jahr wird wie die letzten Jahre sein. Am 24. braucht mein Mann, da ein Samstag, nicht arbeiten.
Also schmücken wir morgens den Baum.
Wenn das fertig ist brunchen wir zuhause. Schön mit Lachs, Sekt ect.
Danach schaut meine Kleine "3 Nüsse für Aschenbrödel".
So gegen 15:30 fährt Celina mit Oma zum Stall die Pferde füttern, die Weihnachtsleckerlies verteilen und frohe Weihnachten wünschen. In der Zeit wird das Wohnzimmer von mir und meinem Mann vorbereitet und die Tür abgeschlossen.
Wenn alle wieder zuhause sind, trinken wir Kaffe/ heisse Schokolade und gehen dann zur Bescherung über. Ich muss mir noch etwas einfallen lassen wie der Weihnachtsmann wohl ins WZ gekommen ist  engelhb.
Danach wird etwas später am Abend gegessen. Nach Tradition Kartoffel/Nudelsalat und Fleischplatte.
Die restlichen Feiertage können wir gemütlich zuhause verbringen, ohne Besucherstress, denn wir haben keine nahen Verwandten mehr (Meine Mutter wohnt bei uns im Haus).
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #8 am: Dezember 21, 2011, 11:20:17 »

Klingt ur lieeeb!! Smiley Polly!
Mit einem Kind ist das sicher alles noch aufregender Smiley Smiley
Aber ich werde meinen Freund auch überraschen mit dem geschmueckten Baum Smiley

annie
3 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #9 am: Dezember 21, 2011, 11:31:54 »

Wieso eigentlich dort? siehe oben.

Um den Psychoterror der besinnlichen Weihnachten in kleinen Familien zu entgehen? Nö, weil ich mal wieder Lust auf Abenteuer habe, und man sich dort aus der Multi-Kulti-Zentrale mit super Überblick und Brunch / High Tea aus allen Kulturen dann treiben lassen kann in viele Ecken Asiens, billig per Zug oder Bus, oder auch getrampt auf Moped, oder mit dem Bötchen, wo auch immer einem gerade nach ist. Ich mag die Gegensätze.
Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #10 am: Dezember 26, 2011, 16:02:26 »

Nix mir ruhige Feiertage  hasiwhistler. Heute Morgen ging um 9:30 Telefon. Die Mutter er Freundin meiner Tochter. Mit der Frage ob wir heute schon etwas vor haben. Ihr Mann ist gestern Abend mit Herzinfakt ins KH gekommen und sie wolle mir ihre zwei Kids bringen, wenn ich sie nehmen würde. Habe natürlich nicht abgesagt, mehr Knödel und Kartoffeln gekocht und den Esstisch ausgezogen. So sassen wir heute zu 6 am Tisch und hatten ne Menge Spass. Jetzt geht das zicken los und es ist Stimmung in der Bude...helauuuuu, ach ne wir haben ja Weihnachten...Frohe Weihnachten.
JaChi
~zwei Topmodels auf vier Pfoten~
Forumhase

Für meine Kleinen würde ich alles geben

« Antworten #11 am: Dezember 26, 2011, 22:19:30 »

Ich bin am 23ten zur family gefahren und die erste wohnung von meinem bruder begutachtet.
am 24ten bin ich  morgens um 4 augestanden um mutti bei ihrer arbeit zu helfen da sie NIE urlaub nimmt
danach hab ich meiner Tante bei ihrer zweitarbeit geholfen und war einkaufen
abends saßen meine mutter mein bruder und ich am tisch, obwohl wir nur zu dritt waren hat mama für 4 gedeckt und papas Foto aufgestellt.
Papa hat weihnachten geliebt, das war "sein ding", sein Element, darauf hat er sich das ganze Jahr gefreut.
Leider war Papa nur im Herzen da. Mein Bruder hat es schwer verkraftet dass da vier gedecke sind, meine mutter hat das erste mal seit fast 20 jahren zur flasche gegriffen, die beiden haben dann drei flaschen sekt gekillt, mein bruder is dann weitergezogen, meine mutter hing auf meinem bauch und war am weinen und ich, ich spielte wie die ganze zeit schon die starke, die organisierte, die die nicht weinen darf.
Wir haben es versucht aber es fehlte etwas. Papas Sprüche, Kommentare, sein lachen, einfach Er.

Letztes Jahr weihnachten war ich allein im dunklen in meiner wohnung weit weg von allem was ich liebte und noch nciht einmal das war so schrecklich wie das dieses jahr.  Es war mein erstes Weihnachten seit 2005 wo ich bei der Familie war aber die Familie war nicht komplett.

Am 25ten kamen die kinder meiner schwester und wir gingen zu Paps schwester zum essen
und heute bin ich wieder zurück gefahren.
Silverster findet zwischen umzugskisten statt
und ich schieb grad nen melanchonischen.....

Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #12 am: Dezember 26, 2011, 22:23:38 »

@JaChi  :troest1: mir fehlen die Worte
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: