Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« am: Januar 08, 2011, 19:55:29 » |
|
...haben sie jetzt einen Gefängnisaufseher... PUMA    ist er nicht toll??? Wir haben ihn heute abgeholt...er kommt aus Niederösterreich und war ein Notfall, angeschafft von einer alten Dame, die erst ins Krankenhaus und dann ins Heim musste, ihre Altenpflegerin nahm ihn in der Zwischenzeit auf, konnte ihn aber nicht auf Dauer behalten, weil sie viel zu wenig Zeit hat und auch von einem Haus in eine kleine Wohnung umziehen musste. Puma ist 2 Jahre alt, 27,5kg und ein Mischling - ein Jagdhund dürfte drin sein, evtl. auch ein Dobermann o.Ä. ...dementsprechend hat er enorm viel Kraft und Energie, mit der er (und wir) jetzt erst mal richtig umgehen lernen müssen; er hat bisher nicht viel gelernt, hört aber auf seinen Namen und lernt schnell  er ist total verschmust und anhänglich  wir haben ihn jetzt schon soooo ins Herz geschlossen 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 08, 2011, 20:03:03 » |
|
Ein hübscher Kerl, aber hast du nicht bedenken wegen deiner Kaninchen?
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 08, 2011, 20:06:36 » |
|
Nö...hab ich nicht; die Ninis sind draußen, Puma im Haus...er kommt also ohne Aufsicht NIE zu den Ninis... er durfte am Gehege schnuppern und schauen, und hat die gleiche Reaktion gezeigt, wie der Hund der Schwiegereltern...jammern...der würd sie am liebsten abschmusen und mit ihnen spielen...aber da ist mir das Risiko zu groß, anschauen JA, anschnuppern JA...aber nur durchs Gitter und nie ohne Aufsicht
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 08, 2011, 20:11:10 » |
|
O.K., ich vergaß dass deine Hoppler draussen sind.
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 08, 2011, 20:13:35 » |
|
Ein süßer kleiner Spatz  Ich glaub ich hab mich gerade verliebt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 08, 2011, 20:22:49 » |
|
Klein is untertrieben MEINERRRRRRRRRRR  wenn der an der leine zieht, dann kommt er fast an meine Haflinger ran...hehehe...zumindest kurzzeitig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 08, 2011, 20:23:45 » |
|
Der Zwerg hat kaum 30kg. Da darf ich bei meinen Riesen klein zu sagen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 09, 2011, 00:35:05 » |
|
na dann alles gute für euch und den hübschen jungen mann 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 09, 2011, 09:18:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 09, 2011, 09:22:28 » |
|
Danke er ist auch ein ganz Lieber, in der Nacht war er wirklich artig und hat, nachdem Markus noch ein paar Minuten aufgepasst hat, sich nicht über die Treppen Richtung Schlafzimmer gewagt  Dafür hat er sichs auf der Couch gemütlich gemacht  Naja, da wurde er dann in der Früh gleich vertrieben, und am Montag bekommt er eh sein eigenes Bettchen- das wollten wir eigentlich gestern mit ihm gemeinsam kaufen, weil wir ja nicht genau wusstne, wie groß er wirklich ist, durch den zähflüssigen Verkehr im deutschen Eck wars aber dann leider schon zu spät...naja, er hat jetzt 2 Schmusedecken, da fühlt er sich auch wohl 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 09, 2011, 11:58:51 » |
|
freut mich total für euch  der Puma hats sicher super bei dir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 09, 2011, 12:35:31 » |
|
Herzichen Gückwunsch zum nachwuchs ist ein hübscher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 09, 2011, 14:04:28 » |
|
ein sehr hübscher kerl! gratuliere!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 13, 2011, 21:34:02 » |
|
ist ja ein süsser Feger...und eine richtige Schönheit!!!! Viel Spass!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #14 am: März 26, 2011, 12:02:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|