|
Bounty
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 12, 2011, 14:39:57 » |
|
jetz wart ich mal das pakerl ab , bei ihr weiß man nie was kommt, meine erste Frage lautete : " Tickt es ?"  nun, ich glaub, da muss man schon unterscheiden, von WEM es kommt  ich glaub, in dem fall brauchst keine angst haben, aber ich versteh dich gut   du weißt nicht was im letzten packerl war edit ; jedenfalls bin ich gespannt wien Fitschifeil 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 12, 2011, 14:44:47 von Bounty »
|
|
|
|
|
|
Gerbils
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 12, 2011, 14:46:54 » |
|
sag mal, wielang dauert das denn, bis das da ist? kommt das mit der postkutsche oder was???
|
|
|
|
|
|
 3 Stehöhrchen: Phoebe, Maja und Gonzo; 3 Schlappis: Kasimir, Nepomuk und Toffee; 5 Rennmäuschen: Homer, Nelson, Gandalf, Oskar, Gimli
|
|
|
|
adelheid
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 12, 2011, 14:47:24 » |
|
das liegt nit an der deutschen post da is es ja schon raus  ihr habt die kutschen nit wir  wir haben postautos ihr Viacker 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerbils
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 12, 2011, 14:50:07 » |
|
da wären ja meine rennmäuse noch schneller gewesen 
|
|
|
|
|
|
 3 Stehöhrchen: Phoebe, Maja und Gonzo; 3 Schlappis: Kasimir, Nepomuk und Toffee; 5 Rennmäuschen: Homer, Nelson, Gandalf, Oskar, Gimli
|
|
|
|
adelheid
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 12, 2011, 14:53:42 » |
|
aber Gerblis kennst das doch bei den Ämter , Beamtenmikado wer sich zuerst bewegt hat verloren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerbils
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 12, 2011, 14:58:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bounty
|
 |
« Antworten #21 am: Januar 12, 2011, 15:07:48 » |
|
ich komm nicht mehr ins icq 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 12, 2011, 15:33:05 » |
|
Liebe Babsi  hab Dir zwar schon gesimst gestern, doch leider sah ich erst dsa hier auch gratuliert wurde, das möcht ich auch nachholen. Also nochmals meine Liebe alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag  gefeiert hast ja schön, was ich grad von Dir hören durfte, u. ein super schönes Packerle kriegste von Adelheid auch noch Also meine Liebe, bleib gesund, u. so liebenswert wie ich Dich kenne gell  Alles alles liebe Tani 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bounty
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 12, 2011, 15:37:10 » |
|
 danke tani für deine lieben Wünsche , ja und auf das pakerl bin ich schon sehr gespannt ,  ich hoffe der briefträger beeilt sich und macht hinne sonst soll er ein paar Gäule mehr einspannen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|