schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« am: Februar 19, 2011, 10:52:50 » |
|
also.. mein Kaninchen Fluffy lässt sich gern mal einfach so aus dem Stand umfallen. das erste mal, als ich es so komisch liegen sehen hab, hab ich fast an herzinfarkt bekommen, weil ich dachte es ist tot, aber dann geht man hin und es hupft eh gleich wieder auf. Seit dem hab ich beobachtet, dass sich Fluffy gern umfallen lässt und sich dann im Heu oder im Streu wutzelt. Manchmal lässt es sich auch neben dem Heizkörper umfallen und bleibt dann so liegen. Kenn das noch jemand? Ich hab sowas noch nie gesehen und ich frag mich ob das normal ist. Sonst hätte sie keine Probleme mit Balance und sie krampft auch nicht dabei oder so, also es sind sicher keine Anfälle! Erinnert mich bisschen an diese Ohnmachtsziegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 19, 2011, 12:03:55 » |
|
Bilder sagen mehr als tausend Worte.  Ella   Hermine und Paula  Und Toffie  Samson  Ich könnte das jetzt so weiterführen, aber ich denke das zeigt schon genug, dass meine Kaninchen das auch können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #2 am: Februar 19, 2011, 12:05:26 » |
|
hahaha ok gut... ich hatte das vorher noch nie gesehen deshalb wollt i mal nachfragen ^^ merci beaucoup
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 19, 2011, 12:09:23 » |
|
als unsere das zum ersten mal gemacht haben, hab ich auch geglaubt mich trifft der schlag ... aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile finden wir es witzig mitanzusehen
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
schokobunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #4 am: Februar 19, 2011, 12:11:44 » |
|
hehe ja ich finds eh auch lustig (aber sicher is sicher ^^)... vor allem wo und wie sie sich umfallen lassen... steht, schaut, plumps XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 19, 2011, 12:13:19 » |
|
ich glaube ja manchmal da sind sie einfach schon zu faul im sich langsam hinzulegen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 19, 2011, 16:09:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 19, 2011, 18:14:29 » |
|
Wie süße Fotos! Mein Julchen schmeißt sich auch immer so hin, die Pfötchen zeigen nach oben- leider bin ich mit der Kamera zu langsam...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 19, 2011, 18:42:04 » |
|
Bei meinen muss ich auch immer ganz schnell sein. Da hat Shirley es mit Bella einfacher. Die trifft man ja nur so an. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 19, 2011, 19:33:15 » |
|
Da hat Shirley es mit Bella einfacher. Die trifft man ja nur so an.  Allerdings. Ich muß sie anstupsen um diesen Zustand zu beenden 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 19, 2011, 19:45:17 » |
|
Wenn dir dieser Schockzustand immer wieder zu viel wird, bin ich gerne, natürlich ohne egoistischen Hintergedanken, bereit sie dir abzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 19, 2011, 20:14:16 » |
|
Wie selbstlos du doch bist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eloisa
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 19, 2011, 20:18:36 » |
|
Ja, ich bin halt ein vollkommen selbstloser, herzensguter Mensch und will für alle nur das beste. Und da Shirley hier vollkommen überfordert mit Bella zu sein scheint, dass die kleine vor langeweile schon immer schläft...da muss ich doch helfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 19, 2011, 20:22:20 » |
|
Du willst wirklich nur dasBeste- du willst Bella  wenn du Hilfe brauchst, ich unterstütz dich dabei gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|