|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #886 am: Januar 31, 2012, 16:34:55 » |
|
die sind so Intellegent das sie fast JEDES TEIL einzeln bestellen eines wird eingebaurt das nächste bestellt und so weiter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #889 am: Januar 31, 2012, 19:11:36 » |
|
na der master hat heute eh schon ein "gepfeffertes" mail an mitsubishi österreich + europa + versicherung + öamtc-rechtsabteilung geschickt
der geschäftsführer von mitsu österreich hat auch schon geantwortet - mit kopie an alle möglichen leute - die kümmern sich jetzt hoffentlich auch darum, so wie heute versprochen
ist ja echt ein witz das ganze, wir sind nur in der blöden werkstatt weil wir einen versicherungsvertrag mit leihwagen haben und dort hin mussten, der leihwagen passt in den "kofferraum" von unserem auto, damit konnten wir uns unseren weihnachtsurlaub gleich mal abschminken - 2 TB's und gepäck, keine chance ... na egal wir waren eh beide krank, verena konnten wir nicht wirklich beim übersiedeln helfen mit dieser schuhschachtel, wir haben jeden tag ein "ticket" unterm scheibenwischer, da wir in einem parkpickerlbezirk wohnen (wird angeblich in kulanz gutgeschrieben - mal sehen) ... ich bin einfach nur mehr wütend
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #890 am: April 04, 2012, 21:59:41 » |
|
Ich bin fertig mit den nerven, traurig, zwida, panisch. Alles auf einmal! Ein kindheitstrauma holt mich ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

hüpf hüpf hüpf hoppel hüpf
|
 |
« Antworten #892 am: April 05, 2012, 10:28:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
schokobunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #893 am: April 05, 2012, 11:31:33 » |
|
Wuhuuuu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #895 am: April 05, 2012, 12:06:56 » |
|
Schreck dich nur net, jetzt sind net nur meine möpse groß, sondern meine wange auch XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Forumhase

|
 |
« Antworten #897 am: April 05, 2012, 13:33:27 » |
|
Hehe passt ^^ ich hab mir eh schon ein coldpack aufgeklebt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenklang
Sklave von 2 Ninchen
Forumhase

hüpf hüpf hüpf hoppel hüpf
|
 |
« Antworten #899 am: April 06, 2012, 09:49:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
|
|
|
|