hm, verstehe, da kannst du wirklich keine 2 gehege machen.
bei meinen jungs war es schon auch so, dass der eine auch ruhe hatte vor dem anderen, zumal sie hier tagsüber im garten ewig viel platz haben um sich aus dem weg zu gehen.
dass es trotzdem wohl sehr stressig für ihn war habe ich so richtig erst gemerkt, als der dominante gestorben war. und das, obwohl er nicht so sehr gebissen wurde wie deine chicky. aber er musste eben immer sofort platz machen wenn der andere kam und so.
so wie du es beschreibst, auch dass sie am gitter sitzt und raus will etc, hört sich schon nicht so schön für sie an. auch wenn zwischendurch (scheinbar) ruhe herrscht, gängelt er sie ja trotzdem immer wieder weiter. und ob sie da wirklich zur ruhe kommt oder innerlich doch angespannt ist und drauf achtet, was er macht?
also dauerhaft kannst du die beiden so wohl nicht zusammen lassen, fürchte ich

. bestünde noch die alternative, ein tier in gute hände zu vermitteln und für das andere einen verträglicheren partner zu suchen.
das ist natürlich keine schöne sache. ich habe das damals auch überlegt und es nicht getan. im nachhinein wäre es aber wahrscheinlich doch für den unterlegenen besser gewesen.
beobachte es halt mal weiter, du bist als einzige vor ort und kannst die situation beurteilen. vielleicht brauchen sie wirklich nur noch mehr zeit. wenn sich an der situation aber nichts deutlich verbessert, musst du im interesse der beiden eine lösung finden.
ich drück dir die daumen, dass es doch wieder klappt mit deinen beiden!