Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 10:17:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Wackelnde Zähne und Schmerzen?  (Gelesen 151 mal)
Sas
Forumhase

Der Gerechte kennt die Seele seiner Tiere! <Bibel>

« am: März 11, 2011, 11:12:06 »

Hallo zusammen!

Leider sind bei meinen Nins die Zähne ja immer noch ein großes Thema. Jetzt hat mir der TA erklärt, dass Rübes Zähne immer locker sind. Er kann immer daran wackeln. Deswegen haben sich bei mir nun viele Fragen ergeben. Voralllem: Hat er deswegen immer Schmerzen?

Auch kommt da bei mir jetzt wieder die Frage nach dem Kürzen auf. Mein TA meinte, dass er lockere Zähne nicht fräsen würde, weil die Vibration sie noch mehr lockern würde. Stimmt das, oder ist das knippsen da nicht genau so schlimm?

Was würdet ihr mit der Info machen? Besser ziehen lassen, nichts tun....

Helft mir bitte mal meine Gedanken zu sortieren!

LG Sarah

by Marah, Danke!
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #1 am: März 11, 2011, 11:24:47 »

ohhhwehhh ... hab gsd damit keine erfahrung um dir einen ratschlag geben zu können, aber wir drücken dir und rübe alle pfötchen und daumen

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Sas
Forumhase

Der Gerechte kennt die Seele seiner Tiere! <Bibel>

« Antworten #2 am: März 11, 2011, 13:17:41 »

Danke dir!  hasi3

by Marah, Danke!
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: