Hallo!
Ich habe schon in der Kategorie "Gesundheit" gepostet, dass bei meinen Hasis Kokis festgestellt wurden.
Das war ein hin und her, immer wieder TA, sogar die Zähne wurden gerichtet etc.
Seit 3 Wochen verhalten sich meine Hasis anders als sonst. Nicht so aktiv, fressen viel weniger als zuvor, Gemüse interessiert sie überhaupt nicht, daher auch weniger Köddel als sonst und was mich noch stört, sie streiten mehr als sonst.
Es gibt wenige liebevolle Kuscheleinheiten, eher eine Jagerei.
Meine Sunny frisst sowieso garnichts mehr was man ihr per Hand anbietet, außer Erbsenflocken

?
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, da ich schon seit Wochen immer wieder zum TA laufe, stundenlang fast die ganzen Wochenenden bei Ihnen sitze und ich bald durchdrehe, wenn sie nicht bald die Alten sind.
Sie haben bis gestern Baycox bekommen (3-3-3).
Kann das der Grund sein, dass alles irgendwie durcheinander ist. Die ständige Putzerei war auch nicht gerade angenehm für die Kleinen. Nur ich kann doch jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA laufen??
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und auch schon ziemlich ausgelaugt, weil ich echt nicht mehr weiß was ich tun soll. Habe ihnen schon zum Fressen angeboten Dille, Petersilie, Karotten, Gurke, Fenchel, Apfel, Endivie, Chinakohl, Brokkoli, Brennessel, Löwenzahn, Heu, Blütenwiese usw.
Das einzige was immer wieder ein bissal gefressen wird ist Heu und die getrockneten Kräuter aber auch nicht in den Mengen wie gewohnt