Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 10:29:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bin mit meinem Latein am Ende - Hasis seit 3 Wochen komisch  (Gelesen 222 mal)
zauberfee
Forumhase

« am: März 18, 2011, 20:18:40 »

Hallo!
Ich habe schon in der Kategorie "Gesundheit" gepostet, dass bei meinen Hasis Kokis festgestellt wurden.
Das war ein hin und her, immer wieder TA, sogar die Zähne wurden gerichtet etc.

Seit 3 Wochen verhalten sich meine Hasis anders als sonst. Nicht so aktiv, fressen viel weniger als zuvor, Gemüse interessiert sie überhaupt nicht, daher auch weniger Köddel als sonst und was mich noch stört, sie streiten mehr als sonst.
Es gibt wenige liebevolle Kuscheleinheiten, eher eine Jagerei.

Meine Sunny frisst sowieso garnichts mehr was man ihr per Hand anbietet, außer Erbsenflocken Huh?

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, da ich schon seit Wochen immer wieder zum TA laufe, stundenlang fast die ganzen Wochenenden bei Ihnen sitze und ich bald durchdrehe, wenn sie nicht bald die Alten sind.
Sie haben bis gestern Baycox bekommen (3-3-3).
Kann das der Grund sein, dass alles irgendwie durcheinander ist. Die ständige Putzerei war auch nicht gerade angenehm für die Kleinen. Nur ich kann doch jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA laufen??

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und auch schon ziemlich ausgelaugt, weil ich echt nicht mehr weiß was ich tun soll. Habe ihnen schon zum Fressen angeboten Dille, Petersilie, Karotten, Gurke, Fenchel, Apfel, Endivie, Chinakohl, Brokkoli, Brennessel, Löwenzahn, Heu, Blütenwiese usw.

Das einzige was immer wieder ein bissal gefressen wird ist Heu und die getrockneten Kräuter aber auch nicht in den Mengen wie gewohnt  crying crying crying crying
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #1 am: März 18, 2011, 20:56:27 »

was ich weiß reagieren manche ninis auf Baycox mit wenig bis nix fressen
und wenn einer schwächer ist will der andere natürlich gleich die rangordnung neu klären
das ist eine verdammt schwere zeit durch die du durch mußt
ABER sie hat ein ende nur nicht den Mut verlieren

andere können die vermutlich mehr zum Thema Kokis sagen ich hatte zum glück noch keine
aber daumen sind gedrück  daumendrück daumendrück daumendrück

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: