Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 10:36:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: neues von Fieno  (Gelesen 171 mal)
engel
Forumhase

« am: März 23, 2011, 10:37:37 »

Leider ohne Bilder, da die neue Besitzerin kein Kabel hat von Handy auf Pc *schnief*

Nachdem die Vergesellschaftung ja sehr gut lief mit "Baby" Balthasar der damals etwa 5 Monate alt war und der "alten" Cherry bei der niemand so genau weiß wie alt sie wirklich ist und "Opa" Fieno mit seinen 6 Jahren, gab es nach ein paar Wochen Probleme, Balthasar merkte das er ein Mann ist und gab Fieno die Sporen, er wurde blutig gebissen.

Aber Fieno weiß ja das er ein Mann ist und gab ihm ebenfalls Zunder, sodass die beiden jetzt gemütlich nebeneinander herleben.

Cherry ist Fienos Frau, Fieno kuschelt mit Ihr und der neuen Besitzerin gleichermaßen. Schon am nächsten Tag nach der Vergesellschaftung hatte sich bewahrheitet was ich in der Wohnung sofort sah "unter dem Küchenschrank wird Fienos Lieblingsplatz, da ist dunkel und man kann sich verstecken, von 3 Seiten aus abhauen und hat alles im Überblick"

Am nächsten Tag wurde mir bestätigt, er kommt nicht mehr unterm Küchenschrank vor. Auch heute noch ist es in der Wohnung eines seiner Lieblingsplätze.

Fieno hat auch ein wenig zugenommen (ich hoffe sehr er sieht nicht aus wie ne kugel *himmelhilf*) und es geht im blendend.

ich hoffe nun sehr auf Bilder oder ich fahr demnächst selbst mal hin ;-)

BosFen
Forumhase

« Antworten #1 am: März 23, 2011, 10:46:23 »

Das ist ja schön für Fieno  valentino1

Wie geht es dir denn so ganz "kaninchenlos"?

*Marah for president*
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: