Hallo,
ich bin richtig entsetzt, dass mein Lieblingsonline-Händler so verantwortungslos ist! Ich halte nicht viel von Protestmails, sie helfen wahrscheinlich eh kaum aber wenn genügend Verbraucher ihr Amazon Konto löschen, können wir helfen! Dass wird Amazon richtig wehtun und sie hoffentlich zur Einsicht überzeugen!
Weil amazon.de den Handel mit schlimmsten Tierqualprodukten wie Stopfleber, Pelz und Hummer unterstützt, habe ich dem Geschäftsführer soeben eine Protest-Mail geschickt und mein Konto gelöscht. Bitte unterzeichne auch du den Protest:
http://albert-schweitzer-stiftung.de/amazon Falls du auch bereit bist, dein Konto zu löschen (ich weiß es ist schade, Amazon ist toll aber es gibt ja Alternativen! Wenn du dort auf den Link klickst, siehst du, wie man sein Konto löschen kann und auch einen Onlinehändler, der die Albert Schweitzer Tierschutzorganisation mit jeder Bestellung unterstützt! Wenn du dort also DVD´s, Bücher & Co bestellst, tust du ohne Aufwand etwas für den Tierschutz!) dann kannst du bei deiner Protestmail gern auch folgende Bemerkung hinzufügen:
Ich finde es schade, dass ich mich gezwungen fühle, mein Amazon-Konto zu löschen, doch bleibt mir keine andere Wahl, da ich am Wohl der Tiere interessiert bin.
Gerne würden ich zu Ihnen zurückkehren, sobald die entsprechenden Produkte nicht mehr erhältlich sind. Bis dahin muss ich leider mit anderen Online-Händlern Vorlieb nehmen, die vielleicht nicht so einen tollen Service bieten können wie Amazon aber dafür verantwortungsbewusster sind, was unsere Tierwelt angeht.
Bitte helft mit diese grausamen Tierqualprodukte zu unterbinden!
Und unbedingt als Grund bei der Löschung des Kontos angeben, dass ihr gerne zurück kommen mögt, wenn Amazon zur Einsicht gekommen ist und solche Produkte nicht mehr vermarktet!