Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« am: März 29, 2011, 15:39:00 » |
|
Die Kaninchenhilfe möchte unseren Kanal auf YouTube wiederbeleben! http://www.youtube.com/user/KaninchenhilfeAußerdem gibt es seit heute einen eigenen Kanal von Meeri-SOS: http://www.youtube.com/user/meeriSOSWir würden uns freuen, wenn ihr Videos von Vermittlungstieren der KH zu Verfügung stellt!  Bei Interresse einfach PN an mich! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 29, 2011, 16:16:17 von MasterLuke »
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #1 am: März 29, 2011, 16:21:26 » |
|
super idee nur eine kleine anmerkung: ev. könnt ihr noch die farbe von favorit, weiterleiten etc. ändern. die kann man bei der hintergrundfarbe nicht sehn. der meeri-kanal sieht genial aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #2 am: März 29, 2011, 17:09:21 » |
|
 Danke ist mir gar nicht aufgefallen...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
Tici
Mutti von Pupps und Juni, Berni und Maxl
|
 |
« Antworten #3 am: März 30, 2011, 09:09:13 » |
|
gefällt mir! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #5 am: März 30, 2011, 19:10:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvia1311
|
 |
« Antworten #6 am: März 30, 2011, 21:37:42 » |
|
super gemacht  gefällt mir sehr gut  hab gar nicht gewußt, daß die kh so einen tollen auftritt im orf hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #7 am: April 26, 2011, 21:03:34 » |
|
Hallo!? Ich hab noch nichts bekommen!  Ihr könnt mir auch Rohmaterial senden, Personen werden gnadenlos herausgeschnitten und ich kann auch das Video vor der Veröffentlichungauch mal zur Ansicht schicken! Gibts ja nicht, dass keiner seine Lieblinge filmt...  Und wenns technische Probleme gibt: einfach PN an mich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #8 am: April 26, 2011, 21:09:09 » |
|
na, vllt. bekommst bald mal ein Video von Snorri & dem Rest der Bande
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
magmag
|
 |
« Antworten #9 am: April 26, 2011, 22:42:30 » |
|
|
|
|