Wie schon im anderen Thread geschrieben und angekündigt war ich nun bei meiner TÄ mit Jumper.
Sollte ihn noch vor der Arbeit hin bringen. Gesagt getan, sollte ihn dann da lassen damit ich zur Arbeit kann und Jumper gründlich untersucht wird.
Von der arbeit aus hab ich dann um 17 uhr angerufen und nachgefragt wie es ihm geht ect.
Sie haben ihm was für die Nerven gespritzt aber sonst wäre alles ok, bis auf seine Ticks....
Daraufhin hab ich meine Nachbarin die jeden tag bei mir sizt, kaffee trinkt und Jumper ja sooo lieb hat angerufen und gefragt ob sie ihn holen kann was ne Geschichte von 30 minuten gewesen wäre. Ich hätte ihr auch den Bus gezahlt ja aber nein Madam fährt mal wieder egoschiene weil es nicht um sie geht, so wie sie es immer macht wenn mal jemand ihre Hilfe braucht. Ich hatte erst nach sieben schluss und konnte ihn nicht abholen weil die Praxis da schon dicht war. Hab auch versucht um halb acht anzurufen und um acht aber keiner mehr da. Der Arme Kerl saß dann wegen dem selbstsüchtigen Verhalten meiner Nachbarin die ganze nacht allein bei meiner TÄ.
Bin heut morgen dann vor der Öffnungszeit schon vor der Praxis gestanden und hab gewartet. Um 10 vor neun konnt ich dann rein.
Jumper bekommt jetzt B Vitamine 1x 1ml 10 Tage lang, Cerebrum fürs Hirnchen alle zwei Tage 0,5ml, Bachblüten-/und Anti Aggressionsglobulis gesammt 5 stück ins Futter (sind schon gemischt) und ich muss auf seinen Bauch achten da er wohl auch "Blähungen" hat, sie meinten als sie seinen Bauch kontrolliert haben hätte er gase absesondert, naja zumindest roch es danach und wenn das der Fall is soll er Sabi bekommen. Tgl Kontrolle/Massage wichtig.
Werd jetzt auf jeden Fall mal bissel Sellerie und alles was gast reduzieren.
Jumper war ja die ganze nacht weg und ich hatte echt schiss dass das wieder stress gibt zwischen den beiden aber dem Himmel sei dank war nix, im gegenteil, ich glaub sogar das Jumper seine Dame vermisst hat, kaum war er drinne (nachdem er das gehege erforscht hat) hat er Chicky geputzt

Gott sei dank sind nun meine Beiden Engel wieder glücklich vereint und meine "Familie" ist komplett.
Jetzt, nachdem ich fast die ganze nacht wach lag, mümmel ich mich ins bett und schau von oben runter und wenn es sich ergibt mach ich nen nickerchen