Ich habe am Freitag gerade meine Lizzy kastrieren lassen.
Morgens hingebracht, sie wurde dann mit Inhalationsnarkose operiert und abends, als sie fit war und schon mal am Gemüse geknabbert hat konnte ich sie abholen. Sie hatte nur ein Pflaster drauf, habe aber einen Kragen mitbekommen, damit sie nicht an die Wunde geht. Naja, das geht ja gar nicht, hab ihr dann ein KinderShirt angezogen, das blieb aber leider immer nur maximal ne Stunde an

Sie hatte dann am Sonntag das Pdlaster selbstverständlich abgezuppelt, ist aber überhaupt nicht an die Wunde gegangen.
Die Wunde wurde so vernäht, dass aussen gar keine Fäden wirklich zu sehen sind. Es wurde wohl nach innen vernäht, lediglich das Endstück ist zu sehen, das muss natürlich rausschauen. Es müssen auch keine Fäden gezogen werden. Am Dienstag war ich bei der TÄ zur Nachkontrolle, die Wunde war wirklich super, da sie wirklich gaaaaar nicht an die Wunde gegangen ist.
Bei Liz wurden die Zähne mitgemacht, sie hat Schmerzmittel bekommen und hat abends so um zehn dann zögerlich wieder angefangen zu fressen. Fit war sie aber sofort wieder, als sie zuhause war. Noch etwas schwankend zwar, aber sie ist sofort wieder los und auf Tour. Hat sogar schon wieder Männchen gemacht. Am Samstag war sie dann so fit, dass sie über das KRankengehege mit 60cm gehüpft ist!

Sie sass sofort wieder mit MAx zusammen, der sie dann zwar erstmal ignoriert hat, weil sie natürlich anders roch, aber am nächsten Tag waren sie wieder ein Herz und eine Seele.
Hab es mir persönlich wirklich viel schlimmer vorgestellt.. Es war schon echt stressig, aber nicht so schlimm wie erwartet...
Sorry, wenn ich alles ein wenig durcheinander geschrieben habe, komme gerade von der Arbeit und noch etwas