Hallo alle zusammen,
heute ist so ziemlich alles schief gegangen was nur geht.
Meine Tochter ging heute morgen ca. um 7 Uhr in den Garten um unsere 2 großen aus dem Gehege zu lassen damit Sie im ganzen Garten laufen können - leider hat Sie vergessen die Terrassentüre zu schließen

!!!!!!!!!
Nach ca. 3 Minuten kamm Sie wieder rein und machte die Türe wieder zu - ich machte mir einen Cafe und schaute in den Garten noch komplett verträumt (die 2 kleine die noch bei uns im Haus leben ca. 16 Wochen alt).
Plötzlich sehe ich wie meine Häsin herumspringt und denk mir noch "wie süss sind sie nicht" aber das war alles nur nicht süss von Ihr - mein kleiner felix muss in der kurzen zeit wie die terrassentüre offen war rausgehoppelt sein. Die zwei großen haben Ihm durch den Garten gejagt - eine reinste katastrophe. Das fell flog - dass er noch haare hat wundert mich nach der menge die nun im garten liegt.
Ich stürmte raus - hatte aber keine chance das ich dazwischen gehen - der Garten ist einfach zu groß. Es dauerte alles ca. gesamt 4 minuten und beide vielen über felix her - er hat sich selbst wieder ins haus gerettet und ist bis ins vorzimmer gestürmt. Dort musst ich feststellen das er mindestens 3 bisswunden am Ohr hat, einige kahle stellen die Nase verletzt und sein herz raste.
Genau das wollte ich nicht - so hätten sie sich nicht kennenlernen sollen.
Die 2 großen sind mindesten noch 1 stunde aufgeregt im garten auf der suche nach felix gewesen. Ich denke sie hätten ihm zu tode gebissen - oder steigere ich mich zuviel rein.