Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 11:29:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Grabschutz  (Gelesen 930 mal)
Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #15 am: April 27, 2011, 19:02:03 »

Danke danke Grin ach nein, aber meine Mom wundert sich schon gar nicht mehr über Dreck am Knie von Jeans. Nicht nur für Fotos machen, lug ich darunter auch immer wenn sie im Garten nicht zu finden sind, muss ich mich da immer schön einsauen, schließlich hab ich keine Lust wie bekloppt nach denen zu suchen, wenn sie nur gerade eine Siesta halten.

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #16 am: April 27, 2011, 19:14:30 »

naja jeans und t-shirts kann man waschen ... aber diese bilder kann man sich nicht entgehen lassen  ravehb

... also her mit vielen neuen fotos und sollte deiner mama das waschpulver ausgehen, dann soll sie mir eine pn schicken mit der bevorzugten marke  lol3ah

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Nairobie
Forumhase

« Antworten #17 am: April 27, 2011, 19:43:07 »

Ein paar hab ich noch für euch gefunden, so unersättlich wie ihr seid Wink

Nach Freiheit gesucht.

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #18 am: April 27, 2011, 19:48:26 »

die Nins musst du dann aber auch waschen, so dreckig wie die dann sind  hasi3 :foto1:

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
Nairobie
Forumhase

« Antworten #19 am: April 27, 2011, 19:50:50 »

DAS sag ich dir! Wenn die am Graben sind, haben sie danach braune Pfoten ^^ und beide haben sonst eigentlich weiße, also das ist schon immer sehr süß Smiley

Nach Freiheit gesucht.

__Lisa__
Forumhase

*4 Hasis im Kaninchenhimmel*

« Antworten #20 am: April 30, 2011, 16:04:41 »

meine mädels buddeln auch wie die wilden, ich hab auch keinen untergrabungsschutz im tagesauslauf, da sind auch schon einige Höhlen, nur mein Dad schüttet sie dann zu wenn die ihm aufn nerv gehen  motzki  auch wegen dem rasenmähen und soo  . aber die fangeen dann einfach wieder an ..

und meine Gina is ja weiß, .. öhm siee WAR weiß .. jz is sie eher braun von der erde  :hkicher: und dann wird halt immer kräftig geputzt damit vor allem die Pfoten wieder halbwegs sauber sind . . naja, hauptsache sie haben ihren spaß   hasi18

Liebe Grüße, Lisa und die 16 Pfötchen*
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #21 am: April 30, 2011, 16:11:05 »

Und deine graben sich auch nicht raus Lisa?! Die Decke zu Hause am Boden ist schon ganz dünn bei ihnen im Zimmer  hasiwhistler und ich hoff sie bleibt dann nicht in ihrer Höhle sonst bekomm ich sie nicht mehr raus  lol3ah
« Letzte Änderung: April 30, 2011, 16:12:49 von eve&toby&izzy » Gespeichert

__Lisa__
Forumhase

« Antworten #22 am: April 30, 2011, 16:53:26 »

Nö, ich hab schon seit 8 Jahren Kaninchen im Außengehge ohne Grabschutz, und noch nie ist mir eines entflohen . und wenn ich merke es wird eng, dann wird das Loch einfach wieder zu geschüttet!

Blöd is nur, wenn man sie nehmen will (zum beispiel fürn tierarzt in die box) dann kommen die nicht raus aus den löchern und man muss ewig lange warten bis die ihren popo aus der höhle bewegen .

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #23 am: April 30, 2011, 17:01:39 »

Ah ok  hasi3 Na mein Freund wird a Freud haben. Nächstes Jahr mag er seinen Garten erneuern, rollrasen rein etc.... Vl kann ich ihn überrede, dass ma einen Teil noch "alt" lassen  hasiwhistler

Nairobie
Forumhase

« Antworten #24 am: April 30, 2011, 20:28:02 »

Nö, ich hab schon seit 8 Jahren Kaninchen im Außengehge ohne Grabschutz, und noch nie ist mir eines entflohen . und wenn ich merke es wird eng, dann wird das Loch einfach wieder zu geschüttet!

Blöd is nur, wenn man sie nehmen will (zum beispiel fürn tierarzt in die box) dann kommen die nicht raus aus den löchern und man muss ewig lange warten bis die ihren popo aus der höhle bewegen .

Das ist wahr! Darum hab ich Holzplatten als Ausgangs-Verschluss zurecht geschnitten und dann wird BEVOR sie merken was ich plane, einfach der Deckel zugemacht ^^ so kannste das Problem verhindern.

Nach Freiheit gesucht.

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #25 am: April 30, 2011, 20:32:53 »

Deckel?
Kann mir darunter nix vorstellen, hast du Fotos?!  klatschy
« Letzte Änderung: April 30, 2011, 20:34:44 von eve&toby&izzy » Gespeichert

__Lisa__
Forumhase

« Antworten #26 am: Mai 06, 2011, 10:02:24 »

Das ist wahr! Darum hab ich Holzplatten als Ausgangs-Verschluss zurecht geschnitten und dann wird BEVOR sie merken was ich plane, einfach der Deckel zugemacht ^^ so kannste das Problem verhindern.

ja gute idee hasi3  nd wie schaut so ein deckel bei dir aus . ?

Nairobie
Forumhase

« Antworten #27 am: Mai 06, 2011, 22:46:06 »

Oh sorry, eve&toby&izzy hab deine Frage übersehen.

Und nochmals sorry, davon hab ich leider keine Fotos. Es waren einfache Holzbretter, die ich für die Größe des Eingangs zurecht gesägt habe (bzw. zurecht gesägt haben lassen happy ) und dann eben den Tunnel damit zugemacht hab. Allerdings kann ich jetzt keine Fotos machen, da meine Kamera nicht hier ist, sah aber ganz unspektakulär aus, einfach eine Holzplatte drauf Wink

Wichtig dabei ist nur, dass das Holz wirklich breit genug ist. Wenn es nur gerade eben den Eingang verdeckt, buddeln sie davor bis sie drunter passen. Es muss also schon mindestens 30, 40 cm über das Loch hinausragen.

Nach Freiheit gesucht.

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #28 am: Mai 10, 2011, 09:53:32 »

meine buddeln sich jetzt eh nicht raus. die fläche dort zum hoppeln ist so groß, dass sie gar nicht auf die idee kommen.
dort wo sie graben ist von haus aus nur erde gewesen weil wir dort den efeu entfernt haben und da dürfen sie ruhig buddeln. sie graben schon löcher, aber da wir sie immer unter aufsicht haben und das nur am wochenende und in der nacht reintun in die wohnung, kommen sie nicht so schnell zum graben  zungehb.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: