|
lady1
|
 |
« am: April 27, 2011, 14:13:14 » |
|
Hallo! Ich hab ja ausser meinen drei Mümmels noch 2 Katzen. Ich hab von meiner Lady,13 Jahre ein Foto an krone.at geschickt und sie ist bei den Wettbewerb unter den 6 schönsten gelandet. Also ich finde ja alle schön, aber gewinnen kann nur einer und wenn das meine Lady wäre, würde ich mich schon sehr freuen. Guckt mal hier und wenn sie Euch gefällt, gebt ihr bitte Eure Stimme. Wie gesagt, sie sind alle lieb und macht auch nix, wenn Ihr Euch für eine Andere entscheidet, es soll ja fair sein. Guckt doch einfach mal http://www.krone.at/HaustiereAch ja, die Katze, die Ihr da gleich seht, ist meine Lady und mein Name ist Ingrid Schuhmayer Liebe Grüße, Ingrid!
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht zuwenig Zeit die wir haben, sondern zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #1 am: April 27, 2011, 14:22:05 » |
|
Ich hab mal eine Mail bekommen, die ungefähr so lautete: "Wählt alle meinen Hund, er muss gewinnen!" und natürlich habe ich dann einen anderen gewählt  aber den Satz von dir: Wie gesagt, sie sind alle lieb und macht auch nix, wenn Ihr Euch für eine Andere entscheidet, es soll ja fair sein.
Fand ich so lieb, da MUSSTE ich ja, für deine Lady stimmen, ganz egal, was für ein Foto du eingeschickt hast. Aaaaber ich finde es tatsächlich sowieso am schönsten, das weiche Bäuchlein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #2 am: April 27, 2011, 17:12:26 » |
|
Hallo! Das war Taktik  Nein, natürlich nicht. Mir gefiel die Katze Nr. 13 (Bild 13 von 17) sehr gut, aber die war bei den 6 nicht dabei. Der hätte ich eine Stimme gegeben. Es sind echt wirklich schöne Katzen dabei, da fällt die Wahl nicht leicht. Danke Dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Ingrid PS.Meiner Lady sag ich noch nix davon, sonst bekommt sie noch Starallüren 
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht zuwenig Zeit die wir haben, sondern zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
|
|
|
Kaethu
Moderator
Momo, Pulpo, Snoopy & Luna
|
 |
« Antworten #3 am: April 27, 2011, 21:53:52 » |
|
Bei den besten Fotos von Innen bzw. Aussen hat es schon ein paar sehr gute dabei! Andere sind von der Qualität leider eher "amateurhaft" Mir gefällt von den Aussenkatzen auch : 5: einfach schon auch nur von den Farben und der Schärfe des Bildes 12: Nahaufnahmen sind halt immer toll  Die Innen-Fotos sind auch toll, aber irgendwie ist es nicht ganz das selbe  Deins ist natürlich auch super - hab ich gleich mal dafür abgestummen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #4 am: April 28, 2011, 08:30:30 » |
|
Dankeschön!!!  Liebe Grüße, Ingrid!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #5 am: April 28, 2011, 09:17:11 » |
|
Hallo! Da sind noch welche von meiner süssen Maus. Das Foto nr. 1 gefällt mir am besten. Liebe grüße, Ingrid!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 09, 2011, 13:27:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Osiris2
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 09, 2011, 13:44:51 » |
|
Meinen Glückwunsch! Ist auch wirklich ein sehr schönes Foto!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 09, 2011, 13:57:42 » |
|
Danke! Dafür darf sie sich was Schönes aussuchen *gg* Hat ja einen 30 Euro Gutschein gewonnen. Liebe Grüße, Ingrid!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 09, 2011, 14:02:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 10, 2011, 08:23:38 » |
|
Hallo! Ja, mach ich. Vielleicht kaufe ich ihr so eine schöne Dessigner Toilette. Meine Katzen haben eh schon alles, Kratzbaum, Häuser, einfach alles.Und alles für die Katz *gg* Liebe Grüße, Ingrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|