|
Comaro
|
 |
« am: April 30, 2011, 11:22:30 » |
|
...denn gestern abend ist mir mal wieder eine kranke Katze aus dem Hotel aufs Auge gedrückt worden.... Der kleine Kimi (der Name steht auf einem Halsband, dass er um hat) frisst ganz gut, sieht aber wüst aus, Augen total verklebt, schmutzig und mager, man kann jeden Wirbel und jede Rippe spüren... Morgen kommt Aleksandr zur "Erstversorgung", und dann werd ich versuchen, meine Bekannte von der Asociacón San Francisco zu erreichen, damit sie den Kleinen aufnehmen...meine Kapazitäten sind voll, und ich kann einfach nicht noch ein Tier versorgen... was mich masslos geärgert hat, war die "lässige" Art mit der unser Direktor und mein direkter Vorgesetzter das Problem erledigen wollten: Hau dem Vieh doch einfach einen Prügel auf den Kopf, das ist billiger...und anschliessend wurde noch dumme und grausame Witze übers Töten von Tieren allgemein und Katzen und Hasen im besonderen zum Besten gegeben... Als ich den Herren dann gesagt hab, wie geschmacklos ihre Scherze sind, und dass der gute Her Direktor das Töten mittels Prügel dann getrost selbst vornehmen kann, weil das beim mir so nicht läuft, haben sie wohl gemerkt, dass sie "ein bisschen" entgleist sind....was für ignorante, dumme Menschen... Naja, das ist jedenfalls meine "Neuer":   
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #1 am: April 30, 2011, 21:14:40 » |
|
Heieiei, der Arme, hat er dieses Halsband schon angehabt? Augen sind auch behanlungsbedürftig , was? Ja, viele Menschen bemerken ihre Grausamkeit gar nicht, aber ich bin auf deiner Seite! Alles Gute für ihn und dich natürlich auch!!!  Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #2 am: April 30, 2011, 22:17:42 » |
|
mein gott ich frag mich manchmal in welchem land du lebst, bist du dort echt die einzige die sich um die tiere kümmert  ... und ein großes lob an dich für deinen uneingeschänkten einsatz 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 01, 2011, 15:51:50 » |
|
Das Halsband hatte er schon um, daher der Name, Kim, er steht drauf....sieht aus wie von einem Kind ausgesucht...
Der Kleine ist nur Haut und Knochen, man spürt wirklich jeden einzelnen Wirbel, die Rippen, Schulterblätter...es ist erschütternd, ihn so zu sehen...er ist so geschwächt, dass er nur apathisch rumliegt und kaum frisst...
Unterernährung, schwere Bindehautentzündung, Durchfall, leichter Schnupfen, aber die Lungen sind noch frei, und ein etwas geschwächtes Herz (vermutlich aufgrund der Gesamtkonstitution), aber bisher nichts, was man nicht wieder hinkriegt. Er ist etwa 5-6 Monate alt. Erst mal wird er aufgepäppelt, dann geimpft, kastriert, und dann findet er hoffentlich ein neues Zuhause. Ich hoffe es ist nicht so wie bei Sammy, der ja Leukämie hat und damit praktisch nicht vermittelt werden kann.
Ich arbeite übrigens in solchen Fällen mit einer Schutz-Orga zusammen...ich mach das nicht alles alleine. Darf ich die Adresse hier posten?
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 01, 2011, 17:04:09 » |
|
Das wäre gut, denn dann könnte man auch mal spenden.
Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 01, 2011, 17:44:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 01, 2011, 23:41:57 » |
|
Kimi frisst....na endlich, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil er so apathisch war... Durchfall ohne Ende, klar, aber wenigstens koimmt mal wieder was vorne rein und nicht nur hinten raus! Er ist so erbärmlich dünn, er hat gar keine Reserven um gegen seine Erkrannkung zu kämpfen...er hat noch nicht mal Kraft zu Miauen...armer kleiner Kerl...   
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
fledermauserl
5 eigene Kaninchen 1 Gnadi und 2 Miezekatzen und viele Pfleglinge
Administrator
*NO Brain NO Pain *
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 02, 2011, 07:00:31 » |
|
Ich habe scheinbar nicht alles mitbekommen aber seit wann hast du 60 Pfötchen. Muss ja noch einiges an Zuwachs gekommen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 02, 2011, 11:03:20 » |
|
1 Hund, 1 Äffchen, 5 Kaninchen, 6 Meerschweinchen und 2 Katzen...macht 15 Vierbeiner mal 4 Pfoten....60 Pfötchen  und jetzt eben noch für ein paar Tage 4 Pfötchen mehr....
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 02, 2011, 18:01:13 » |
|
Ja, er ist wirklich arg dünn, hoffentlich stabilisiert er sich bald und die Verdauung kommt in Schwung.
Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 02, 2011, 20:41:52 » |
|
Kimi schafft es nicht...er liegt bereits im Koma, und ich denke, in den nächsten Stunden wird er sterben. Es hat auch keinen Sinn mehr, ihn jetzt noch zum TA zu schleppen...ich streichel ihn ab und zu, rede mit ihm, aber er kriegt gar nichts mehr mit.
Dabei dachte ich, er wird wieder, nachdem er gestern selbst gefressen hat und auch herumlief und seiner Umgebung das erste Mal Aufmerksamkeit zollte...aber es soll nicht sein.
Sowas ist einfach zum Kotzen.
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Osiris2
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 03, 2011, 08:15:50 » |
|
Gerade habe ich an Euch gedacht und gehofft das es Kim besser geht... Das sind keine guten Nachrichten!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 03, 2011, 08:21:06 » |
|
Hallo! Ach, wie furchtbar!!! Diesen Leuten sollte man auch mehrmals mit einem Prügel auf den Schädel hauen.!!! Tut mir so leid. Machs gut, kleiner Kimi und wenn du über die Regenbogenbrücke hoppelst, grüß mir meine Tiere. Traurige Grüße, Ingrid!
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht zuwenig Zeit die wir haben, sondern zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 03, 2011, 10:38:15 » |
|
Kimi ist gegangen. Der Wille war da, aber der Körper war zu schwach, er hat es nicht geschafft. Heute nachmittag werde ich ihn in den Bergen begraben. Du bist jetzt in einer besseren Welt, kleiner Kater - mach´s gut.
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 03, 2011, 10:47:46 » |
|
armer Kimi komm gut drüben an und lass mir alle schön grüßen du hast dein besten getan Comaro er hatte schöne stunden bei dir und gemerkt das es acuh menschen gibt die ihm nix böses wollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|