bei mir fliegen sie raus....die werden gnadenlos bei Wind und Wetter in eine leere Wattestäbchenbox gepackt (mit Deckel!!! gqanz wichtig

) und dann nicht etwa in den Garten sondern jenseits des Zauns ausgewildert....es sei denn sie sind sehr gross...dann wird einfach was drübergestülpt, damit sdie nicht rumlaufen können (mit Luftlöchern) und mein Freund muss sie "entsorgen"...
Wie kriegst du denn den Deckel drauf, wenn die an ner Wand sitzen? Sowas würd ich nur riskieren wenn die gerad an nem Faden in der Luft baumeln, dann gleichzeitig von rechts und links Dose und Deckel und
zack! Dass würd ich riskieren. Ansonsten fang ich die immer nur mit Behälter und Pappe, also Pappe drunter- und Spinnchen draufschieben.
Könnt ihr euch denken, weshalb ich kein Papier mehr nehme? Hab ich ganz schlechte Erfahrung mitgemacht - hab geschrien wie am Spieß als mir das Vieh ausgebüxt und über die Hand gelaufen ist.
Eigentlich ist Spinnenphobie doch aber wirklich nur sowas Gewohnheitsmäßiges oder? Wie eine Art Trend, ohne dass man es bewusst macht natürlich aber ich glaub nur weil alle davon sprechen haben auch so viele Frauen den Ekel vor den Viechern

Ich wünsche übrigens allen, die die Krabbelviecher mitm Staubsauger aufsaugen, dass die da wieder rauskrabbeln, wenn das Ding ausgeschaltet ist und ihre Peiniger als Spinnenplage heimsuchen

ich hoffe das macht hier keiner von euch

find ich nämlich richtig mies, wenn ich mir vorstelle in so nem Staubbeutel zu verenden, bbbrrrr.