hallo euch,
ich habe ein ganz großes problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

meine zwei kleinen leben seit ca. einem jahr auf meinem balkon. dieser ist von wind und vor regen geschützt. es ist auch so das diese süßen leider in ihrem leben schon viel über sich ergehen haben lassen müssen. winston hat keine schneide-zähne und backen-zähne auf der rechten seite mehr...ist aber leider so das auf der anderen seite eiter nachkommt...aber wenn er dann tobt und frech umhersaust ist das wie vergessen...er soll noch ein paar schöne jahre haben und das is die hauptsache!
jetzt zu meiner andren problem-häsin. lotti hatte vor 2-3 jahren eine schwere gebärmutter entzündung. der eiter hat schon alles zerfressen gehabt. ihr wurde die gebärmutter dann komplett entfernt (dachte das hat das tierheim schon gemacht, aber leider fehlmeldung) und seitdem hat sie einfach probleme mit dem kot. es ist so das sie ständig durchfall hat und manchmal so schlimm das ich sie baden muss um den popo sauber zubekommen. vor einem jahr hatte sie dann auch noch einen schweren e.c. ausbruch, den sie wirklich nur ganz knapp (und mit viel unterstützung von hier) überlebt hat.
sie hat noch als restsymptom einen leichten schiefen halst, das größere problem ist das sie seitdem nicht mehr auf hohe gegenstände springt, ich denke sie sieht die nicht richtig oder so. sonst ist sie völlig normal. isst spielt, schmust, putzt, hüpft. etc...
mein problem ist nun das sie nicht in den käfig reinhoppelt.
wie ihr seht haben wir schon sehr viel miteinander durchgemacht und ich hoffe da sollte so ein kleines problem wie in den käfig hüpfen doch wohl zu meistern sein...ich bin für jede hilfe dankbar...
lotti und winston natürlich auch
hier auch ein paar bilder: