Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 15:47:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Jeder-Hund-Rennen  (Gelesen 656 mal)
Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #15 am: Juli 16, 2011, 21:00:20 »

hehe, dankeschön hasi3

Aaaalso, wir haben uns deutlich verbessert hasi18 aber die Konkurrenz war auch zum Glück nicht ganz so krass wie beim letzten Mal. Eine Freundin von mir hat sogar den ersten Platz gemacht in der Kategorie der kleinen Hunde :bday:

Sooo. Erster Lauf, war ganz gut:

Beim zweiten allerdings gabs folgendes Problem: Tyson hat an der Startlinie den Ball erwischt, als ich eine Sekunde nicht aufgepasst hab. Er ist so Ball-krank, da kann man nein schreien wie man will, Schnauzengriff, Zahnfleisch auf die Zähne drücken, ist ihm alles wurschtegal.
Also hat der Mann, der den elektischen Zeiteinschalter bestätigt, zur Ablenkung einen anderen Ball gezeigt, dadurch hat Tyson meinen Ball losgelassen. Joa, der Mann packt den Ball wieder in die Tasche, ich lauf los, Tyson mir zwei Meter hinterher, dreht um und rennt zurück zu dem Mann :hauen2:
Bis ich ihn zu mir gerufen bekommen hab, hat der zweite Durchgang 19 Sekunden gedauert. Und damit haben wir einen Pokal bekommen hasi3

Aber hübsch ist er Smiley

Also bin ich trotzdem stolz auf den Dicken, ein Chaot ist er ja sowieso, was der Pokal nur beweist. Zur Belohnung durfte er im Tümpel plantschen, iiiiih guckt mal seine Pfoten an:

Fotos vom Lauf sind diesmal nicht so gut geworden aber die zeig ich euch auch nächste Woche wenn meine Freundin sie mir geschickt hat.

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #16 am: Juli 17, 2011, 00:23:03 »

happy sehr schön...so lacht ein glücklicher Hund....

ja, die lieben Vierbeiner haben manchmal eben andere Dinge im Kopf als wir...aber er hat sein Ziel ja erreicht: den Ball kriegen Wink

naja, immerhin kannst du dir sicher sein: das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig!!! und eine schöne Geschichte ist es allemal...und der Pokal ist doch schön!!

Gratuliere, Tyson, du hast auf jeden Fall den P?reis für´s orginellste Rennen abgeräumt!!

Sonnige Grüsse
Corinna
Nairobie
Forumhase

« Antworten #17 am: Juli 17, 2011, 13:10:12 »

hasi18 dankeschön, so seh ich das auch. Hauptsache er hatte seinen Spaß!

Nach Freiheit gesucht.

blicki
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #18 am: Juli 17, 2011, 14:45:02 »

happy das ist ja mal ne lustige geschichte!
vorallem find ichs klasse, dass es dafür sogar nen pokal gab, das is auch nicht selbstverständlich klatschy

Nairobie
Forumhase

« Antworten #19 am: Juli 17, 2011, 15:13:21 »

Ja, das gibts aber eigentich überall. Und witzigerweise hatten meine Freundin und ich vorher noch darüber gesprochen, dass wir den Hunden immer noch ein Kommando beibringen könnten, das sie z.B. auf das Wort "schneller!" stehen bleiben und erst wenn wir "hierhin" oder so rufen, dass sie dann weiterrennen, somit könnten wir auch einen Pokal abräumen, selbst wenn wir nie den ersten kriegen ^^ dass das Ganze dann ohne eintrainiertes Kommando funktioniert hätte ich nicht gedacht.

Wobei es aber auch knapp war! Ein Dackel ist 17 Sekunden gelaufen, also nur zwei Sekunden weniger als Tyson  happy

Nach Freiheit gesucht.

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #20 am: Juli 18, 2011, 11:32:57 »

schöne geschichte  lol3ah

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: