hehe, dankeschön

Aaaalso, wir haben uns deutlich verbessert

aber die Konkurrenz war auch zum Glück nicht ganz so krass wie beim letzten Mal. Eine Freundin von mir hat sogar den ersten Platz gemacht in der Kategorie der kleinen Hunde

Sooo. Erster Lauf, war ganz gut:

Beim zweiten allerdings gabs folgendes Problem: Tyson hat an der Startlinie den Ball erwischt, als ich eine Sekunde nicht aufgepasst hab. Er ist so Ball-krank, da kann man nein schreien wie man will, Schnauzengriff, Zahnfleisch auf die Zähne drücken, ist ihm alles wurschtegal.
Also hat der Mann, der den elektischen Zeiteinschalter bestätigt, zur Ablenkung einen anderen Ball gezeigt, dadurch hat Tyson meinen Ball losgelassen. Joa, der Mann packt den Ball wieder in die Tasche, ich lauf los, Tyson mir zwei Meter hinterher, dreht um und rennt zurück zu dem Mann

Bis ich ihn zu mir gerufen bekommen hab, hat der zweite Durchgang 19 Sekunden gedauert. Und damit haben wir einen Pokal bekommen

Aber hübsch ist er

Also bin ich trotzdem stolz auf den Dicken, ein Chaot ist er ja sowieso, was der Pokal nur beweist. Zur Belohnung durfte er im Tümpel plantschen, iiiiih guckt mal seine Pfoten an:

Fotos vom Lauf sind diesmal nicht so gut geworden aber die zeig ich euch auch nächste Woche wenn meine Freundin sie mir geschickt hat.