Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 16:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Pflegeponys...  (Gelesen 7810 mal)
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*

« Antworten #135 am: Oktober 13, 2005, 14:17:01 »

Den Salzleckstein den ich vor ungef?hr 2 1/2 Monaten gekauft habe (sie hatten n?mlich keinen in der Box) ist jetzt schon ganz leer. Shocked Wir m?ssen bald wieder einen neuen kaufen.
Aber heute fahren wir eh wieder zum Lagerhaus und kaufen einen. Denn ein Halfter ist wieder kaputt geworden. Roll Eyes
Der liebe Ali hat es kaputt gemacht. Bekloppt? Grin Fragt mich nit wie er das geschafft hat. Der Haken zum Halfter zumachen ist abgerissen und den kann man nit mehr reperieren.

Mit den Ponys klappts ganz gut. Nur frech sind sie ganz sch?n. Aber unsere kleine Nachbarin (9 Jahre) die nervt so arg... Die will ja immer dabei sein wenn wir was mit den Ponys machen. Und sie will dann halt auch was machen. Und dann lass ich sie halt mal mein Pflegi holen und sie darf mir beim putzen, satteln, aufz?umen, etc. helfen. Aber sie kommt gar nit klar mit ihm. Sie l?sst ihm alles durchgehen. Sie schimpft fast gar nit mit ihm. Obwohl er mega frech zu ihr ist. Er bei?t sie, er tritt nach ihr, er rennt ihr davon, etc. Und dann wenn ich mal was mit meinem Pflegi mache, dann ist er echt voll frech. So frech wie am Anfang. Und nur weil er bei der 9-J?hrigen durchkommt, probiert er es bei mir auch wieder aus. Und das ist so ?rgerlich.
Und die 9-J?hrige hat jetzt auch noch angefangen bei ihr in ihrer Klasse Ger?chte ?ber mich zu verbreiten und nur weil ich besser mit dem Pony klar komme als sie. Boah, das ?rgert mich voll. brenn
Und sie glaubt sie kann schon so gut reiten. Sie sagt sie ist schon 2 Jahre Reitschule gegangen. Dann haben wir sie mal gefragt was Bahnfiguren sind. Das hat sie gar nit gewusst. Aber wenn man doch 2 Jahre gegangen ist m?sste man das doch schon wissen. Und ich wei? bei welchem Reiterhof sie "angeblich" Reitschule gegangen ist und dann hab ich mich im Netz schlau gemacht. Da steht, dass man erst Reituntericht erst ab 8 Jahren bekommen kann. Und sie ist erst 9 geworden vor 2 Monaten. Also kann das nit stimmen was sie sagt!
Sie will sogar ausreiten. Roll Eyes
Sie kann doch nit mal aufsteigen. Weil ihr das Pony unterm A**** wegl?uft...
Sie kann ihn nit anhalten. Er gehorcht ihr gar kein St?ck. Und da will sie auch noch ausreiten!!!

Bussi, Vicky
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2005, 14:27:45 von zwerg_widderchen » Gespeichert

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen."

Leonardo da Vinci
zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*

« Antworten #136 am: Oktober 27, 2005, 16:28:14 »

Das mit dem M?del hat sich schon gekl?rt. Wink Ich habs ihr gesagt und dann war alles wieder gut.

Zu dem Ponys:
Am Sonntag mussten wir ein Pony waschen, da es sich im wahrsten Sinne des Wortes in seiner eigenen Sch**** gew?lzt hat. Tongue Der hat gestunken und wie dreckig der war.......das k?nnt ihr euch eh vorstellen. Wir wissen, dass es ned gut ist ein Pferd/Pony im Herbst zu waschen. Aber es ist ned anders gegangen. Wir h?tten ihn ned so dreckig auf die Koppel lassen k?nnen, dann h?tte uns der Besi geschimpft warum wir das Pony ned richtig putzen. Roll Eyes
Der Stallarbeiter hat 10 Tage ned mehr ausgemistet bei den Pferden und 2 Tage durften die Pferde auch ned raus obwohl drau?en die Sonne gelacht hat. Roll Eyes Und dann hat sich eben das eine Pony in seiner eigenen Sch**** gew?lzt. Roll Eyes
Jetzt ist er aber wieder sauber. Smiley

Bussi, Vicky

Leonardo da Vinci
Arwen
Forumhase

*~A~R~W~E~N~*

« Antworten #137 am: Oktober 27, 2005, 16:32:30 »

Sag mal auf dem ersten Foto ist deine Cousine noch auf dem Pony, beim zweiten aber nicht mehr.
Sie ist doch nicht runte gefallen?

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

LG Arwen
zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*

« Antworten #138 am: Oktober 27, 2005, 16:39:53 »

@ Arwen
Nein, nein...........sie will ned auf dem Ali sitzen wenn er in Bewegung ist. Man siehts ja auf dem 2. Bild warum. Grin Ich hab sie nur zum posieren auf Ali gesetzt. Der Ali ist der temperamentvollere und auch der Angsthase der beiden Shettys. Wink

Leonardo da Vinci
Ediraya
Forumhase

2 Kaninchen, 1 Hund

« Antworten #139 am: Oktober 30, 2005, 13:37:17 »

Der Hufschmied muss so alle 8 Wochen kommen, v?llig egal ob Pferde bewegt werden oder nicht. Das sollte der Besitzer eigentlich wissen.

Lg
Anika

zwerg-widderchen
Forumhase

*knutsch mir*

« Antworten #140 am: Oktober 30, 2005, 13:52:19 »

@ Ediraya!

Ja, das m?sste er eigentlich wissen, ja. Aber ihm ist es zu teuer. Er ist ja voll geizig. Aber ich denke, das hab ich schon sehr oft erw?hnt... Wink? Und dieses Shetty, das dringend einen HS braucht, ist ja genau der Kandiat der voll Schiss vorm Hufschmied hat. Und auch vom Hufeauskratzen hat er mege Schiss. Es ist unm?glich ihm die Hufe auszukratzen, geschweigedenn die Hufe vom Schmied bearbeiten zu lassen. Er bleibt ja ned ruhig stehen. Er dr?ckt einen mitaller Kraft gegen die Wand. Meine Freundin ist grade noch unter den Holzbalken durch, sonst h?tte er sich zerquetscht. Shocked Und er droht auch imme auszuschalgen, er dreht einem so schnell der A**** zu, dass man echt Angst bekommt. Wir haben alles versucht, ihm die Angst zu nehmen (mit ruhiger Stimme und mit vielen Leckerlis). Es hat ja ein paar Tage geklappt. Aber dann hat er alles auf einmal vergessen und er war schlimmer den je... Roll Eyes Aber wenns ihm zu gef?hrlich wird, dreht er voll durch ~ er steigt voll schlimm und will kaum noch aufh?ren. Und dann wenn wir ihn dann am n?chsten Tag einfangen wollen, l?sst er sich ned mehr einfangen... Deshalb haben die Shettys fr?her beim HS immer eine Nasenbremse bekommen damit sie ruhig sind. Aber da er die Nasenbremse immer so fest zugeschnallt hat, sp?ren sie jetzt nix mehr und die Nasenbremse hilft nix mehr... :-[

Bussi, Vicky

Leonardo da Vinci
vanessa
Gast
« Antworten #141 am: Februar 10, 2006, 17:11:07 »

hallo leute ich suche ein pflege pflegepony.Es sollte in der nähe von bensheim sein!Ich würde mich freuen sich einer von euch meldet.
vanessa
Gast
« Antworten #142 am: Februar 10, 2006, 17:14:40 »

ach ja meine E-mail ist franco.stanat@t-online.de bitte bitte bitte bitte bitte bitte melden.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: