Hallo allerseits,
mein Name ist Polly, ein paar von euch kennen mich schon, denn mein Möhrchengeber schreibt hier immer ziemlich viel Blödsinn, das meiste über mich, und Fotos wurden hier von mir auch schon gezeigt...und das, obwohl ich dafür mein Einverständnis gar nicht gegeben habe.
Naja, egal, ich bin wegen etwas ganz anderem hier.
Vor ein paar Tagen ist mein über alles geliebter Mann Pamuk von mir gegangen. Ihm ging es schon lange nicht mehr richtig gut, und die letzten Tage wurde es immer schlechter.
Darum habe ich ständig neben ihm gesessen und mit ihm gekuschelt, ich dachte, das hilft ihm ein bisschen.
Als wir dann aber zum Tierarzt gefahren sind wusste ich, dass er nicht mehr kann. Ich habe dann die ganze Zeit neben ihm gesessen, bis er ganz tief eingeschlafen war.
Dann habe ich ihm noch einen kleinen Nasenstubser zum Abschied gegeben und ihn gehen lassen.
Jetzt bin ich den ganzen Tag allein zu Hause und weiß nicht, was ich anstellen soll.
Gestern war mir so langweilig, dass ich die meiste Zeit bei meinen Möhrchengebern im Zimmer verbracht habe, während die in so einen komischen Kasten gekuckt haben, aus dem die ganze Zeit Geräusche kamen...sah aus, als wären da Leute drin, aber die konnten irgendwie nicht raus...
Ach, ich schweife schon wieder ab...
Also, ich möchte euch einfach nur sagen, ich suche einen neuen Mann. Das heißt nicht, dass ich über Pamuk hinweg bin, aber ich möchte nicht länger alleine sein, das ist blöd und langweilig.
Sich alleine zu putzen macht keinen Spaß.
Meine Möhrchengeber beschäftigen sich zwar viel mit mir und immerzu werde ich gekrault, aber das ist nicht das gleiche ein zweites Kaninchen an seiner Seite zu haben.
Hier jetzt noch 2 Bewerbungsfotos, da zeige ich mich natürlich von meiner schönsten Seite:
Meine momentane Lieblingsposition als Zugluftstopper

Na, gefalle ich Dir?

Bewerbungen können gerne hier im Thread abgegeben werden, aber eine PN an meine Mörchengeberin ist auch OK