Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 16:19:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bauer sucht Frau...ääähhhh, nee, Kaninchendame sucht neuen Mann :o)  (Gelesen 317 mal)
Polly
Forumhase

« am: Juli 04, 2011, 10:09:34 »

Hallo allerseits,
mein Name ist Polly, ein paar von euch kennen mich schon, denn mein Möhrchengeber schreibt hier immer ziemlich viel Blödsinn, das meiste über mich, und Fotos wurden hier von mir auch schon gezeigt...und das, obwohl ich dafür mein Einverständnis gar nicht gegeben habe.
Naja, egal, ich bin wegen etwas ganz anderem hier.
Vor ein paar Tagen ist mein über alles geliebter Mann Pamuk von mir gegangen. Ihm ging es schon lange nicht mehr richtig gut, und die letzten Tage wurde es immer schlechter.
Darum habe ich ständig neben ihm gesessen und mit ihm gekuschelt, ich dachte, das hilft ihm ein bisschen.
Als wir dann aber zum Tierarzt gefahren sind wusste ich, dass er nicht mehr kann. Ich habe dann die ganze Zeit neben ihm gesessen, bis er ganz tief eingeschlafen war.
Dann habe ich ihm noch einen kleinen Nasenstubser zum Abschied gegeben und ihn gehen lassen.
Jetzt bin ich den ganzen Tag allein zu Hause und weiß nicht, was ich anstellen soll.
Gestern war mir so langweilig, dass ich die meiste Zeit bei meinen Möhrchengebern im Zimmer verbracht habe, während die in so einen komischen Kasten gekuckt haben, aus dem die ganze Zeit Geräusche kamen...sah aus, als wären da Leute drin, aber die konnten irgendwie nicht raus...
Ach, ich schweife schon wieder ab...
Also, ich möchte euch einfach nur sagen, ich suche einen neuen Mann. Das heißt nicht, dass ich über Pamuk hinweg bin, aber ich möchte nicht länger alleine sein, das ist blöd und langweilig.
Sich alleine zu putzen macht keinen Spaß.
Meine Möhrchengeber beschäftigen sich zwar viel mit mir und immerzu werde ich gekrault, aber das ist nicht das gleiche ein zweites Kaninchen an seiner Seite zu haben.
Hier jetzt noch 2 Bewerbungsfotos, da zeige ich mich natürlich von meiner schönsten Seite:
Meine momentane Lieblingsposition als Zugluftstopper Smiley

Na, gefalle ich Dir?

Bewerbungen können gerne hier im Thread abgegeben werden, aber eine PN an meine Mörchengeberin ist auch OK Smiley

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #1 am: Juli 04, 2011, 10:43:01 »

so eine hübsche lady findet sicher ganz schnell einen netten kerl  daumendrück

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Finchen123
Forumhase

« Antworten #2 am: Juli 04, 2011, 17:32:13 »

Hallo süße Polly,

es tut mir leid, dass du deinen Freund verloren hast!  knuddel4g

Vielleicht kann dein Frauchen noch erzählen, wo ihr wohnt und wie alt dein neuer Freund in etwa sein sollte?

Bei mir warten zur Zeit einige süße Jungs auf ein schönes Zuhause.

Da wäre z.B. eine ganze Familie Holländerkaninchen, ca. 1/2 Jahr alt, hier mal Filou und Charly in Vertretung:

oder die beiden ca. einjährigen, aber erst am 9.6. kastrierten, sehr zutraulichen Jungs:

Samson:

Ibo:

Alle auch zu sehen auf unserer HP: www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de

Bei Interesse schreibe ich gerne mehr, ggf. auch per Mail: finchend [at] googlemail.com

Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de
BosFen
Forumhase

« Antworten #3 am: Juli 05, 2011, 15:10:44 »

Ibo.... allein schon die Sitzhaltung....  :htaste:

*Marah for president*
Polly
Forumhase

« Antworten #4 am: Juli 05, 2011, 15:17:28 »

Hallo liebes Finchen,

stimmt, das hatte mein Frauchen gar nicht erwähnt.
Wir wohnen in Frankfurt am Main, und ich bin im Januar 2005 geboren, darum sollte mein neuer Mann ungefähr mein Alter haben, das würde mich sehr freuen.
Die Männer die Du da vorstellst sind ja ganz stattlich, aber für mich leider etwas zu jung Wink

Aber wenn Du noch Bewerber in meinem Alter hast, immer her damit Grin

Finchen123
Forumhase

« Antworten #5 am: Juli 09, 2011, 22:23:46 »

Liebe Polly,

Jungs in deinem Alter wohnen bei mir zur Zeit nicht. Kennst du die Kanincheninsel Egelsbach? Die müsste in eurer Nähe sein, und soweit ich weiß warten da fast immer auch schnuckelige Buben auf ein tolles Zuhause. Kannst ja mal googlen (lassen). Wink

Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: