Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 16:26:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Chewy ist ein Mädel  (Gelesen 124 mal)
trolli
Forumhase

« am: Juli 08, 2011, 12:40:16 »

hurra1 FREU!!!
Gestern war meine Tierärztin zum Pferde impfen da. Und natürlich habe ich ihr die Babys gezeigt und gleich
Geschlechtsbestimmung machen lassen. Und beide sind Mädels! Mann, bin ich froh. Bei Spikey war ich mir irgendwie
von Anfang an sicher, aber Chewy war für uns immer "der" Chewy. Jetzt bin ich richtig erleichtert, weil ich um das
Risiko einer Frühkastration herumkomme  hasi18
Was mich auch noch gefreut hat ist, daß sie Libby auf ihrer Terasse besucht hat. Sie ist die TÄ, die mir das crazy-nin
vermittelt hat. Und sie hat gemeint, das Kaninchen wäre nicht wiederzuerkennen. Beim Vorbesitzer war sie so scheu,
daß sie sich nicht einmal streicheln ließ.
Ich hoffe nur, daß ihre Zutraulichkeit bleibt, wenn sie mal vergesellschaftet wird...
Liebe Grüße,
Iris

esperanza
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #1 am: Juli 08, 2011, 15:48:35 »

Hallo,

wie alt sind die Kaninchenbabies? Schon mancher Kaninchenhalter bemerkte später, oft nach Jahren, eine spontane Geschlechtsumwandlung. *g* Also, laß lieber später noch einmal zur Sicherheit das Geschlecht bestimmen.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: