|
Rea
|
 |
« am: Juli 11, 2011, 14:17:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 11, 2011, 14:23:57 » |
|
na ich würd mal sagen ein kleiner casanova 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 11, 2011, 14:44:28 » |
|
ja ein megawollknäul  und sie HASST es gebürstet zu werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 11, 2011, 16:35:40 » |
|
na, die verstehen sich ja schon ganz gut, was?
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 11, 2011, 16:49:06 » |
|
jab  wird auch schon gekuschelt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 12, 2011, 18:23:31 » |
|
also, der leon liebt lola heiß  süß sind die beiden... aber warum rammelt er sie noch immer... sie hat sich doch eh schon unterworfen... und er rammelt sie immer wieder und sie lässt es sich gefallen. normal?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alexandra36
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 12, 2011, 18:49:50 » |
|
also, der leon liebt lola heiß  süß sind die beiden... aber warum rammelt er sie noch immer... sie hat sich doch eh schon unterworfen... und er rammelt sie immer wieder und sie lässt es sich gefallen. normal? Hattest du Sex vor den Kaninchen?  Nein, blöder Scherz, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!  Das ist ganz normal, Kaninchen rammeln immer wieder. Er macht das damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt das sie vielleicht der Chef werden könnte. Sozusagen als Erinnerung. Ausserdem ist die VG ja noch relativ frisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 12, 2011, 19:16:50 » |
|
also, der leon liebt lola heiß  süß sind die beiden... aber warum rammelt er sie noch immer... sie hat sich doch eh schon unterworfen... und er rammelt sie immer wieder und sie lässt es sich gefallen. normal? Hattest du Sex vor den Kaninchen?  Nein, blöder Scherz, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!  Das ist ganz normal, Kaninchen rammeln immer wieder. Er macht das damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt das sie vielleicht der Chef werden könnte. Sozusagen als Erinnerung. Ausserdem ist die VG ja noch relativ frisch.  okay danke, dann bin ich beruhigt... bei meiner ersten VG haben sie nämlich gar nicht gerammelt. =) zumindest hab ich nix davon mitbekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvia1311
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 12, 2011, 21:49:40 » |
|
na gehts den leo gut! hat gleich zwei fesche mädls  süüüüß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 13, 2011, 18:26:11 » |
|
so eine liebe bande  meine Lilo rammelt auch immer mal wieder, nur im Moment ist ihr zu warm dafür, da ist sie friedlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 13, 2011, 22:27:21 » |
|
so eine liebe bande  meine Lilo rammelt auch immer mal wieder, nur im Moment ist ihr zu warm dafür, da ist sie friedlich  ja =) und hoffentlich gehts meinem löwenzahn auch bald besser, damit er auch wieder zu ihnen darf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|