ja, das denk ich mir eh auch in meinem hinterstübchen aber ich bin gerade einfach so unrund, nervös, traurig und verunsichert,... das mit petzi macht mich echt fertig und ich hab eigentlich grad so gar keine kraft für eine vg,... ich wollte am montag eigentlich für 8 tage nach london - das werde ich wohl absagen,...
heute war es so:
pepi jagt poci noch immer - sie hat heute auch fell gerupft aber es gab kein blut.
pepi unterwirft sich punkti- sie fressen nebeneinander und sie schaut ihn immer an was und wieviel sie essen darf.
auch poca orienitiert sich jetzt mehr unterwürfig nach dem punkti. aber sie schmusen. nicht so oft und viel aber sie tuns.
poca geht zwar zu den klos und den futter und wasserstellen aber nur wenn kein anderer dort ist.
wenn ich frisch futter bringe und ds typische geräusche mache kommen pepita und punkti immer angerannt. poca schaut interssiert aus der ferne aber kommt nicht. ich bringe ihr dann immer was und später wenn pepita weg ist kommt sie auch,...
ABER HIER MAL DIE VERSPROCHENEN FOTOS!!!!
eingang in mein arbeitszimmer dass ich jetzt komplett hasengerecht umgebaut habe.
es ist überall pvc verlegt der an der mauer abgeklebt wurde.

die rechte seite vom zimmer mit meinem schreibtisch und den kisten mit dem futter und streu von den hasis

pepita und punkti entspannt nach dem fressen

die andre seite vom zimmer mit dem hasinterieur - was jetzt echt viel ist weil ich ja alles dopelt hatte,...

punkti und poca beim schmusen. sie machen es zwar viel seltener und dann auch kürzer als wie sie zu zweit waren aber sie tun es.

poca die aus ihrem geschützen versteck (das hasi im holz ist ein plexiglasfenster) peoita beobachtet