Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 16:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Unsere neue Buddelkiste-das Klo  (Gelesen 123 mal)
kirschblüte01
Forumhase

« am: Juli 15, 2011, 09:22:18 »

Hallo ihr Lieben! Ich muss jemandem mein Leid mitteilen,der mich versteht: Meine Nasen haben ihr 1,20 großes Klo als neue Buddelkiste entdeckt. Ich hab Holzpellets und Stroh als Einstreu drinnen und seit 3 Tagen (bzw. Nächten) graben beide wie die Irren eek Ich freu mich ja, dass sie so einen Spaß haben-ich frreu mich auch total,dass die dreckige Einstreu durch dien ganze Wohnung fliegt (sie graben wirklich mit enormer Motivation) watishb Aber hauptsache unserer erste "richtige" Buddelkiste wird verschmäht-da versteh einer diese Nins..... So,jetzt hab ich gejammert,jetzt gehts mir besser. Also kann ich mit neuem Mut die Wohnung saugen.... Hat jemand vielleicht eine Idee,wie ich das Ko absichern könnte,so dass nicht alles herumfliegt? Weil wegnehmen mag ich es ihnen nicht-sie freuen sich doch so :htaste:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #1 am: Juli 15, 2011, 09:27:43 »

nimm ein katzenklo mit dach Smiley

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #2 am: Juli 15, 2011, 09:35:14 »

Haben wir schon. Traut sich niemand hinein. Wurde immer nur umkreist und kurzfristig auch bekämpft,jetzt ignorieren sie es eiskalt. Dabei ist es wirklich groß und ich war davon überzeugt,dass sie es toll finden würden. Ich hab auch schon versucht,das Klo auszutauschen-das war keine gute Idee, das hatte jede Menge aufwisch-Arbeit zur Folge hasi3.

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #3 am: Juli 15, 2011, 10:37:41 »

du könntest es von drei Seite mit Brettern verschalen...dann können sie über eine Seite rein, und es fliegt vielleicht nicht ganz so viel Dreck rum.

Sonnige Grüsse
Corinna
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: