Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Umzug im Schweinereich  (Gelesen 201 mal)
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« am: Juli 23, 2011, 21:17:23 »

Die beiden Ladies Gara und Caro sind jetzt zu Napolein und Josephine gezogen, und Jonay soll mit seinem Sohn Chris zusammenbleiben. Daher ist ein grosser Umbau angesagt, denn ich will die beiden Böckchen nicht im Etagengehege halten. Dieses bekommt noch zwei, bzw. eineinhalb neue Etagen, damit es gross genug ist für die Viererbande, und Vater und Sohn gehen in das ebenerdige Gehege.

Daher findet die Vierer-VG (mal wieder) in meinem Gästezimmer statt. Akzeptiert haben sich die vier schnell, ohne grosses Gejage, aber mit viel Gepfeife, sogar der schweigsame Napoleon hat sich mal echt gesprächig gezeigt!

Ein paar Fotos (sorry, schlechte Qualität z.T. meine Kamera ist echt nicht gut für Innenaufnahmen...)

VG-Gehege und temporäres Heim der vier

erste Begegnungen

Caro hat erst gemerkt, dass nicht Gara neben ihr sitzt, als sie bei ihr trinken wollte und Josephine sie empört abgewehrt hat

die Kleinste und der Grösste

Napoleon und sein Harem

Josie und Caro

ein Schweinhäuflein

Sonnige Grüsse
Corinna
BosFen
Forumhase

« Antworten #1 am: Juli 23, 2011, 22:16:45 »

Eine VG scheint bei Schweinchen ja echt unspektakulär zu sein - schöne Abwechslung für dich Smiley

Netter Haufen  valentino1

*Marah for president*
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #2 am: Juli 24, 2011, 10:26:16 »

immer wieder mal was neues, damit dir nicht langweilig wird  happy

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
kathi
Administrator
*

« Antworten #3 am: Juli 24, 2011, 10:48:52 »

Eine VG scheint bei Schweinchen ja echt unspektakulär zu sein

nicht immer, aber meistens leichter als bei Kaninchen ... gibt aber auch Kampfschweine - meistens weibliche  :hkicher:

Katharina Trhlik
AKTIV FÜR KANINCHEN
Kaninchenhilfe Österreich

Futter, Zubehör und Fanartikel
Kaninchen und Meerschweinchen Shop
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #4 am: Juli 24, 2011, 10:55:48 »

Bis auf einmal hatte ich immer Glück...als ich Napoleon mit Jonay vg wollte, hat der damals noch winzige Kerl den dicken Napoleon so ins Bein gebissen, dass der genäht werden musste...aber alle anderen sind friedlich. Napoleon und Josephine sollten eigentlich zu einer Freundin nach Fuerteventura ziehen, aber man darf keine Meerschweinchen mit in die Kabine nehmen, nur im Frachtraum, und das wollten wir den Kleinen dann nicht zumuten, obwohl es nur eine halbe Stunde Flug ist...naja, bleiben sie halt hier.

Sonnige Grüsse
Corinna
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: