Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: finde für häsin keinen passenden partner :-(  (Gelesen 1030 mal)
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #30 am: Juli 30, 2011, 14:47:28 »

Zitat
ich wäre nie draufgekommen dass Sie schon Zysten an der Gebärmutter haben könnte aber die hatte sie. Und nicht mal so wenige. Zu lange hätte ich eh nicht mehr warten dürfen...

oje oje Sad

werd bei meinen mädls damit noch etwas warten.... hab auch sorge deswegen, weils ja gar kein so leichter eingriff ist, aber ist wohl besser so.

Uploaded with ImageShack.us
nini01
Forumhase

« Antworten #31 am: August 01, 2011, 16:08:40 »

Zitat
ich wäre nie draufgekommen dass Sie schon Zysten an der Gebärmutter haben könnte aber die hatte sie. Und nicht mal so wenige. Zu lange hätte ich eh nicht mehr warten dürfen...

oje oje Sad

werd bei meinen mädls damit noch etwas warten.... hab auch sorge deswegen, weils ja gar kein so leichter eingriff ist, aber ist wohl besser so.

Also Aino hat die op damals super weggesteckt und ich denke mal je älter das kaninchen umso größer das Risiko. Flöckchen werd ich wenn sie 1 1/2 - 2 Jahre alt ist sicher auch vorsorglich kastrieren lassen. Aber ich weiß dass da jeder eine eigene Meinung zu dem thema hat.

Barbara Zarfl
Forumhase

« Antworten #32 am: August 06, 2011, 19:33:18 »

Hallo.
Vielleicht findest du bei uns den richtigen Partner für deine einsame Kaninchendame?
Schau doch einmal bei uns unter Vergabetiere, da warten viele nette (und bereits kastrierte) Kaninchenbuben auf ein artgerechtes zuhause.
Liebe Grüße
Barbara

Gehe zu: