|
blicki
|
 |
« am: Juli 25, 2011, 09:43:24 » |
|
die "lieben kleinen" haben mir heute morgen einen riesen schock bereitet.und ich glaube, sie wollten mich damit erpressen. ich habe nämlich gestern abend gedacht, dass das frifu, was sie im gehege haben noch bis heute früh reichen muss, wenn nicht, haben sie ja eh noch heu.das ende vom lied war nun, dass die kleinen heute nacht das ganze gehege verwüstet haben...im sandkasten war kein krümel sand mehr, alles war auf dem boden, sämtliche toilettenkisten und häuser waren leergebuddelt und das streu im ganzen gehege verteilt...und sie haben den grünen teppich, mit dem die etage bezogen ist total kaputtgemacht, da is jetzt ein riesen loch drin...ich hoffe, sie haben das nicht gefressen...
naja, jetzt weiß ich jedenfalls, dass die kleinen SOWAS nicht mit sich machen lassen...also wirklich, einfach zu wenig frifu geben...
aber die kleinen fressen einfach ununterbrochen...wieviel frifu ist denn normal? meine haben eine ca20cm durchmesser sellerieknole und grün gegessen und eine ganze fenchelknolle und 4 karotten und einen apfel.und eben noch heu und jeder ein heucop als leckerlie...is das normal für kaninchenbabys?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 25, 2011, 09:59:48 » |
|
tja wieder mal ein beispiel wie Kaninchen die welt erobern wollen  ich hab keine ahung wie viel so Baby kaninchen esen sollen ich glaub da ist Mozarella die passene ansprechpartnerin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 25, 2011, 10:02:48 » |
|
Willkommen bei der Versklavung durch die Welteroberer - den Kaninchen. Schon in jungen Jahren fangen sie damit an. *g*
Die Menge bekommst Du nach und nach durch Erfahrung raus. So lange Heu und Wasser zur Verfügung stehen, verhungern sie nicht, wenn das Frifu verputzt wurde. Wie oft fütterst Du? Morgens und abends wären am besten, vielleicht noch ein drittes Mal (mittags) mit den entsprechenden Mengen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 25, 2011, 13:26:00 » |
|
jaja, die lieben Kleinen...natürlich ist das pure Erpressung, wie sollen sie dir denn sonst klar machen, dass du als Sklave noch verbesserungsbedürftig bist 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 25, 2011, 15:10:32 » |
|
die sind so gemein...ich komm grad heim und es sieht alles wieder genauso aus wie heute morgen...ich glaub gleich fahr ich in den baumarkt und verbarrikadier die buddelkiste..=D ich würd sie ja auch mal aus dem gehege lassen, wenn sie nicht alles kaputtmachen würden...aber bald bekomme ich hoffentlich ein paar logikspiele von ebay...dann ham die kleinen was zu tun...hoffentlich sind die sachen stabil! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 25, 2011, 16:49:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 25, 2011, 17:00:10 » |
|
Früh übt sich... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 25, 2011, 17:10:11 » |
|
na die kleinen haben wohl party gefeiert 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 25, 2011, 17:11:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 25, 2011, 18:16:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 25, 2011, 21:30:15 » |
|
das is nicht sclimm, wenn ihr zu den kaninchen haltet, ich halt ja selber zu ihnen und tu alles für sie....war eben noch ne ganze tüte wiese pflücken...kaninchen erpressen einen ja nicht für geld, denen reicht schon grünes... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|